ich kann dir die hier empfehlen:
✔ Preisvergleich für Alpenföhn Wing Boost 3 ARGB Triple, LED-Steuerung, Fernbedienung, 140mm ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM + 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND) • Abmessungen: 140x140x25mm (BxHxT) • Umdrehungen:… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
ist alles dabei was man braucht...und werden über einen 3pin ARGB Header angeschlossen.
Vielleicht hast du Glück und findest die Lüfter wieder als Schnäppchen bei Caseking...dort hab ich die 120er Variante für 30€ geschossen
✔ Preisvergleich für Corsair SP Series iCUE SP140 RGB PRO Performance Dual Fan Kit ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 3-Pin + 4-Pin proprietär • Abmessungen: 140x140x25mm (BxHxT) • Umdrehungen: 1150rpm • Lu… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
die Lüfter haben sehr gute Effekte und lassen sich vielfältig farblich einstellen...einziges Manko: Sie sind etwas laut. Wenn man sie jedoch auf die geringste Spannung einstellt, finde ich sie gut
Ansonsten halt die Shark Blades...die sind günstig, jedoch kann ich dir nicht sagen, wie laut sie sind und was sie farblich draufhaben