Ok also ich glaube nicht das es mit meinem aktuellen Setup geht habe ein fx 8350 und eine 1050ti und 16gb RAM aber ja sollte nur für Beatsaber seinKommt hier auch immer klar drauf an was du genau spielen willst
Für Beatsaber zb brauchst nicht so krasses Setup.
Spielt nen Kollege auf nen 6700k und ner gtx970 ohne probleme
Was meinst du mit Falsch Angeschlossenen? Falscher Beitrag?Jau ist falsch angeschlossen du musst unten in die 2te Buchse von links![]()
Falsches thread erwischt xDLol wie kann das denn passieren
Was reicht, und was wirklich Spaß macht sind auch nochmal zwei Paar Schuhe xD ich mein klar laufen "einfachere" VR Spiele da drauf, aber wenn man einen VR Ready PC haben will sollte man denk ich mehr in die Zukunft sehen. Grade jetzt mit dem nächsten Half life Teil oder so spiele wie Resident Evil 7 könnten auf der Karte schon eng werden. Und wenn man die VR spiel der nächsten 3 Jahre auch spielen will würd ich eher in etwas stärkeres, moderneres Investieren. Grade weil es sein kann das HL alyx den "Trend" VR Brille nochmal aufleben lässt und sich der markt etwas aus der Niesche herausbewegen könnte.Also die gtx 970 sollte für VR schon reichen. Aber ich würde Vr ne rx 590. DIe hat auch noch gut Leistung für die Zukunft
Also ich hatte vor ne 2060super oder 2070 zu kaufen bin mir halt unschlüssig Prozessor Ryzen 7 2700Was reicht, und was wirklich Spaß macht sind auch nochmal zwei Paar Schuhe xD ich mein klar laufen "einfachere" VR Spiele da drauf, aber wenn man einen VR Ready PC haben will sollte man denk ich mehr in die Zukunft sehen. Grade jetzt mit dem nächsten Half life Teil oder so spiele wie Resident Evil 7 könnten auf der Karte schon eng werden. Und wenn man die VR spiel der nächsten 3 Jahre auch spielen will würd ich eher in etwas stärkeres, moderneres Investieren. Grade weil es sein kann das HL alyx den "Trend" VR Brille nochmal aufleben lässt und sich der markt etwas aus der Niesche herausbewegen könnte.
die 970 ist ne gute Karte, keine frage (hab sie selbst und bin noch mehr als zu frieden für meine ansprüche) aber wer nen VR PC haben will, auf dem man auch die nächsten paar Jahre spaß haben kann würde ich zu neueren modellen raten.
Ok sollte für den Anfang nur für beatsaber reichen die oculus Rift s wollte ich kaufenJa für andere Spiele brauchst du definitiv mehr power.
Ich kann. Da auch nur das mitreden was ich weiß. Meine Oculus läuft stabil und flüssig mit nen ryzen 2600 und ner GTX 1070.
Wie das bei zukünftigen spielen aussieht ist halt immer die frage.. die Oculus macht auch maximal 90 frames auf jedem Auge.. aber du merkst auch schneller wenn es nicht sauber läuft.
Für optimalen Komfort bezogen auf Motion sickness die durchaus nen großes Thema ist, ist es am besten wenn es so flüssig wie möglich läuft.
Ok danke dir/euch also kann ich auch gut in meinem 800 Euro Rahmen etwa bleibenWie gesagt nen Kollege nutzt Beatsaber auf ner GTX 970 und hat damit ohne probleme inklusive mods ordentliches bild.
Ich nutze ne GTX 1070 und habe momentan weder bei Beatsaber noch bei anderen VR Games unter 90 frames auf der Brille gehabt. Das ist was ich dir dazu sagen kann![]()
so das habe ich mir jetzt mal so raus gesuchtWie gesagt nen Kollege nutzt Beatsaber auf ner GTX 970 und hat damit ohne probleme inklusive mods ordentliches bild.
Ich nutze ne GTX 1070 und habe momentan weder bei Beatsaber noch bei anderen VR Games unter 90 frames auf der Brille gehabt. Das ist was ich dir dazu sagen kann![]()