Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Maus, also bin ich unterwegs gewesen und zum Glück fündig geworden. In meinem Budget von maximal 70€ kamen nur diese beiden infrage:
1.
geizhals.de
2.
geizhals.de
Eher sagt mir die von Logitech zu, da sie auch kabellos nutzbar ist, wobei mir das eigentlich aber nicht sehr wichtig ist. Welche würdet ihr wählen, hat jemand vielleicht auch schon Erfahrung? Würde mich über Antworten freuen...
Euer Halcon...
bin auf der Suche nach einer Maus, also bin ich unterwegs gewesen und zum Glück fündig geworden. In meinem Budget von maximal 70€ kamen nur diese beiden infrage:
1.

Logitech G703 Hero Lightspeed ab € 77,00 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Logitech G703 Hero Lightspeed ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Eignung: rechte Hand • Tasten: 6 (gesamt), 2 (haupt), 1 (oben), 2 (links), 1 (Scrollrad-Klick) • Scrollra… ✔ Mäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen

Razer DeathAdder V2 ab € 44,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Razer DeathAdder V2 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Eignung: rechte Hand • Tasten: 7 (gesamt), 2 (haupt), 2 (oben), 2 (links), 1 (Scrollrad-Klick) • Scrollra… ✔ Mäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Eher sagt mir die von Logitech zu, da sie auch kabellos nutzbar ist, wobei mir das eigentlich aber nicht sehr wichtig ist. Welche würdet ihr wählen, hat jemand vielleicht auch schon Erfahrung? Würde mich über Antworten freuen...
Euer Halcon...
Zuletzt bearbeitet: