Welche Konfi für meine Ansprüche?

Fred

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 22, 2019
1
1
Also Budget von 800-1500 etwa
Meine Ansprüche: Fortnite, MC, CSGO, Call of Cthulhu, Battlefield V(mit Raytracing) auf 144 hz zocken können (Battlefield V logischer weise nicht 144 Hz) (Cutten: Vegas Pro 16)
Monitor: FHD, 144 hz, FreeSync(70-144hz) (G-Sync Compatible)

Danke für eure Hilfe :=)

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
Nov 3, 2018
1.305
770
Also Budget von 800-1500 etwa
Meine Ansprüche: Fortnite, MC, CSGO, Call of Cthulhu, Battlefield V(mit Raytracing) auf 144 hz zocken können (Battlefield V logischer weise nicht 144 Hz) (Cutten: Vegas Pro 16)
Monitor: FHD, 144 hz, FreeSync(70-144hz) (G-Sync Compatible)

Danke für eure Hilfe :=)
Ich kann dir nachher einen warenkorb erstellen. Jetzt gerade gehts schlecht da ich den voll habe xxD. Für jemanden aus dem Forum. Ich weiss nicht ob der gepostete link hinfällig wird wenn ibden/mein Warenkorb lösche xxD.

G4m3R_239

Ehrenmitglied
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Ich weiss nicht ob der gepostete link hinfällig wird wenn ibden/mein Warenkorb lösche xxD.
Wenn du bei Mindfactory den Warenkorb veröffentlicht und dann kopiert hast und hier gepostet, dann kannst du den Warenkorb löschen und einen neuen machen und kommst über den Link dann wieder zum alten zurück, allerdings löscht du dann immer den aktuellen Warenkorb

Für den Threadersteller, für dich wäre wahrscheinlich eine rtx2060 gut, da du ja rytraycing aktivieren möchtest, da ist dann nur die Frage wie die rtx2060 das noch packt aber bei Mediamarkt gibt es ein Angebot, wobei man zu einer rtx2060 eine 480gb SSD bekommt also da lohnt es sich Mal vorbei zu schauen, ansonsten lässt sich eine Vega 56 für deine Ansprüche empfehlen, natürlich dann ohne rytraycing