Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab das Gefühl du willst dir ein neues Setup holen ? Pack es doch einfach in ein Theme. Besser als 30 Verschiedene zu eröffnen Dann Funktioniert das beraten auch besser.
Ich würde warten bis die Ps5 überhaupt draußen ist, ich meine es gibt quasi keine Handfesten Benchmarks oder sonstiges wie die Leistung wird. bzw in welche Richtung sie gehen wird. (High end pc oder sonstiges)
@BaertigerBaer123 am besten kommst du nochmal mit deinen Fragen, sobald die Ps5 vor der Tür steht
Wie schon gesagt wurde, kommen nächstes Jahr wahrscheinlich noch Diverse neue Komponenten.
Spar lieber erstmal schön
@BaertigerBaer123 am besten kommst du nochmal mit deinen Fragen, sobald die Ps5 vor der Tür steht
Wie schon gesagt wurde, kommen nächstes Jahr wahrscheinlich noch Diverse neue Komponenten.
Spar lieber erstmal schön
Also gegenüber der 1660 schon aber sie ist besser als die rx580
Soweit ich weiss
Doppelpost zusammengeführt:
Die Sache ist, ich bin 13 und hab Grad meine Bewerbung zum Postaustragen verschickt meine Schwester hat mir versprochen dass sie mir nächstes Jahr eine PS5 holen wird wobei ich dass bei 18 jährigen nicht glaube
Als Monitor möchte ich den AOC 27 V2Q
Wobei die wenn R9 390 sehr viel Strom verbraucht Brauch ich doch dann nicht auch ein 500w Netzteil