Servus Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich werde zunächst mal beschreiben, was passiert ist, bzw. welcher Fehler auftritt
Gestern hatte ich plötzlich ein Freeze. Hab dann den Pc neustarten wollen, Dies klappte aber leider nicht, da er dann immer wieder ausging und neustartete, quasi wie in einer Dauerschleife. Mein erster Verdacht war ein Defekt des RAM, weshalb ich einen einfach mal herausgenommen habe. Mittlerweile fährt er wieder hoch, aber ich komme keinerlei Bild mehr? Ich hoffe nicht, dass die Grafikkarte was abbekommen hat. Vllt kann mir ja einer weiterhelfen.
verbaute Hardware:
NT von be Quiet glaub 600 Watt
Prozessor: i9700k
Mainboard: MSI Z390 Carbon AC
Grafikkarte: 2080 White OC von Aorus
RAM: 16 GB RAM von Aorus
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG Marvin
Gestern hatte ich plötzlich ein Freeze. Hab dann den Pc neustarten wollen, Dies klappte aber leider nicht, da er dann immer wieder ausging und neustartete, quasi wie in einer Dauerschleife. Mein erster Verdacht war ein Defekt des RAM, weshalb ich einen einfach mal herausgenommen habe. Mittlerweile fährt er wieder hoch, aber ich komme keinerlei Bild mehr? Ich hoffe nicht, dass die Grafikkarte was abbekommen hat. Vllt kann mir ja einer weiterhelfen.
verbaute Hardware:
NT von be Quiet glaub 600 Watt
Prozessor: i9700k
Mainboard: MSI Z390 Carbon AC
Grafikkarte: 2080 White OC von Aorus
RAM: 16 GB RAM von Aorus
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG Marvin