Hallo zusammen.
Ich bin grade dabei einen PC zusammenstellen und stelle fest das es mir schwer fällt die richtige Grafikkarte für mich sind finden. Ich möchte eine hohe Performance erzielen und möglichst WQHD spielen aber auch nicht unnötig zu viel Geld ausgeben. Des weiteren spiele ich sämtliche Games aus den verschiedensten Genres aber vor allem die neusten Triple-A-Titel.
Die Grafikkarte die ich bisher ins Auge gefasst habe sind:
- RX 5700 XT Red Devil
www.mindfactory.de
Hat ein sehr gutes P/L-verhältnis aber leider auch kein Raytracing ( Man weiß ja nicht wie dies in der Zukunft weiterentwickelt wird bzw in Spiele integriert wird )
- Gigabyte Geforce RTX 2070 Super Aorus
www.mindfactory.de
RTX 2080 Super hab ich mir auch schon einige Karten angeguckt aber mich bisher nicht für eine entschieden. Des Weiteren habe ich das Gefühl das ich für eine RTX 2080 unnötig zu viel Geld ausgebe.
Gruß Rayman.
Ich bin grade dabei einen PC zusammenstellen und stelle fest das es mir schwer fällt die richtige Grafikkarte für mich sind finden. Ich möchte eine hohe Performance erzielen und möglichst WQHD spielen aber auch nicht unnötig zu viel Geld ausgeben. Des weiteren spiele ich sämtliche Games aus den verschiedensten Genres aber vor allem die neusten Triple-A-Titel.
Die Grafikkarte die ich bisher ins Auge gefasst habe sind:
- RX 5700 XT Red Devil

8GB PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil, GDDR6, HDMI, 3x DP (AXRX 5700XT 8GBD6-3DHE/OC) -
PowerColor | 8GB PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil, GDDR6, HDMI, 3x DP (AXRX 5700XT 8GBD6-3DHE/OC) :: über 7.300 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen

Hat ein sehr gutes P/L-verhältnis aber leider auch kein Raytracing ( Man weiß ja nicht wie dies in der Zukunft weiterentwickelt wird bzw in Spiele integriert wird )
- Gigabyte Geforce RTX 2070 Super Aorus

8GB Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER AORUS Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - RTX 2070 | Mindfactory.de
GeForce RTX für Gaming von Gigabyte | 8GB Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER AORUS Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) :: über 930 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen

RTX 2080 Super hab ich mir auch schon einige Karten angeguckt aber mich bisher nicht für eine entschieden. Des Weiteren habe ich das Gefühl das ich für eine RTX 2080 unnötig zu viel Geld ausgebe.
Gruß Rayman.