Welche Grafikkarte ist die beste für ca. 150-170€

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.909
9.241
Das ist keine falsche Information, Be Quiet Netzteile der System Power und Pure Power Serie machen bei Vega Grafikkarten aufgrund der Schutzschaltungen und Lastspitzen Probleme. Das ist auch nichts neues, das solltest du eigentlich wissen.
Dann zeig mir mal deine Quelle. Hier ist meine:
 

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.237
5.800
Mit Seasonic hatte ich da bisher keine Probleme. Genau so wenig wie bei Corsair.

Q: https://www.computerbase.de/forum/threads/vega-56-funktioniert-nicht-mit-bequit.1868884/

Q:

Bei Be Quiet wurden diese Anpassungen nicht vorgenommen. Wenn du im Internet danach intensiv suchst, findest du zig Beiträge zu diesem Thema. Ganz abgesehen davon, dass ich dieses Problem ebenfalls hatte, und es schlussendlich nur mit Seasonic und Corsair funktionierte. Diese verfügen nämlich über zwei Schutzschaltungen weniger (rm750x).
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.909
9.241
Denk was du willst, selber konnte ich es leider nicht testen. Auf jeden Fall habe ich mit Corsair auch keine Probleme.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.909
9.241