Welche Argb Psu Kabel/Psu Kabel Abdeckungen kann ich in meinem Pc einbauen?

Koopa_Shell

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 7, 2026
1
0
Screenshot 2026-03-07 100741.png
Ich möchte solche Psu kabel verlängerungen bzw, Psu kabel abdeckungen(Oder auch Strimer Cable genannt) in meinen Pc einabuen, damit ich beim Pc bauen/modden etwas üben kann. Leider habe ich einen Fertig-PC gekauft, was ich bereue, weil ich jetzt keine Erfahrung im PC-Bau oder Upgraden habe. Wenn ihr ähnliche kleine Upgrades kennt, mit denen ich mich an den PC-Bau gewöhnen kann, lasst es mich bitte wissen.

Ich habe eine MSI RTX 4060 Ventus 2X White Grafikkarte und ein ASRock B550 Pro4 Mainboard. Meine eigentliche frage ist welche kabel mit meinen Komponenten zusammen passen oder welche konkreten Produkte (am besten etwas billiger als ein 70€ lian li kabel🙃) ihr mir empfehlen könnt. ChatGPT hat mir Asia Horse ARGB Cable Cover Kit von Amazon empfohlen, aber ich weiß nicht ob die Gut sind oder ob sie passen.

Vielen dank im Voraus!

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
12.076
5.580
Auch bei einem fertig PC hindert dich niemand dran, ihn einmal auseinander und wieder zusammen zu bauen, einziger Kostenpunkt Wärmeleitpaste. ^^

Asia Horse kannst du nehmen, dass sind aber keine Lian Li Strimer, die mittlerweile Verlängerung sind, sondern nur eine Abdeckung für das aktuelle Kabel.