Welche Amd Vega 56?

Ehrenwerter Stefan

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 28, 2019
23
3
Hallo
Ich hätte eine Frage und zwar welche Amd Vega 56 ich mir kaufen sollte.Sie sollte aber möglichst billig sein...
Danke im voraus

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.683
aktuell würde ich dir zu einer gtx 1660/1660ti raten, da die vega 56 modelle bei mindfactory überteuert sind
Es gibt ja auch noch ne Welt außerhalb von Mindfactory.

Ja es stimmt leider, die Vega 56 verschwindet langsam vom Markt, Verfügbarkeit sinkt, Preis steigt. Die empfehlenswerte Pulse ist mittlerweile in preislich nicht mehr attraktiven Regionen angekommen.

Es gibt aber noch die Asus Arez Strix Vega 56. Das Strix Kühldesign ist ja in der Regel recht ordentlich, in Bezug auf die Vega 56 von Asus habe ich schon die verschiedensten Meinungen gehört, daher würde ich sagen, am besten selber testen. Versand und Rückversand bei Amazon, die aktuell der günstigste Anbieter sind, ist kostenfrei. Man verliert also nicht viel, außer ein bisschen Zeit. Im schlimmsten Fall. ¯\_(ツ)_/¯

• Gefällt mir!
Reactions: Ehrenwerter Stefan

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Es gibt ja auch noch ne Welt außerhalb von Mindfactory.

Ja es stimmt leider, die Vega 56 verschwindet langsam vom Markt, Verfügbarkeit sinkt, Preis steigt. Die empfehlenswerte Pulse ist mittlerweile in preislich nicht mehr attraktiven Regionen angekommen.

Es gibt aber noch die Asus Arez Strix Vega 56. Das Strix Kühldesign ist ja in der Regel recht ordentlich, in Bezug auf die Vega 56 von Asus habe ich schon die verschiedensten Meinungen gehört, daher würde ich sagen, am besten selber testen. Versand und Rückversand bei Amazon, die aktuell der günstigste Anbieter sind, ist kostenfrei. Man verliert also nicht viel, außer ein bisschen Zeit. Im schlimmsten Fall. ¯\_(ツ)_/¯
aber bei der asus strix vega 56 soll die speicherkühlung so schlecht sein

• Gefällt mir!
Reactions: Ehrenwerter Stefan