Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo bin auf der suche nach einer Aio mit einem 240mm radiator. da mein Mainboard kein ARGB hat eine mit normalemen Rgb und gerne auch rgb Lüftern. Irgendwelche Vorschläge?
Hallo bin auf der suche nach einer Aio mit einem 240mm radiator. da mein Mainboard kein ARGB hat eine mit normalemen Rgb und gerne auch rgb Lüftern. Irgendwelche Vorschläge?
Ja mir geht es hierbei auch mehr um die optik da mein ryzen 5 3600 eh keine besonders starke kühlung braucht. rein thoretisch wären auch 280mm möglich. der preis sollte aber unter 150-200 liegen.
Mein system:
Ryzen 5 3600
Sharkoon v1000
rtx 2070 super
Doppelpost zusammengeführt:
aso und mein Mainboard ist leider das msi b450 pro vdh max
Aios sind wenn du nicht eine High End Cpu kühlen willst generell nicht zu empfehlen. Gute Luftkühler sind z.B. Brocken 3, Arctic Freezer Duo 34 etc.
Wenn es wirklicj eine Wakü seien soll, würde ich die Arctic Liquid Freezer empfehlen.
Ja mir geht es hierbei auch mehr um die optik da mein ryzen 5 3600 eh keine besonders starke kühlung braucht. rein thoretisch wären auch 280mm möglich. der preis sollte aber unter 150-200 liegen.
Mein system:
Ryzen 5 3600
Sharkoon v1000
rtx 2070 super
Doppelpost zusammengeführt:
aso und mein Mainboard ist leider das msi b450 pro vdh max