Welche 2070 super ist die leistungsstärkste?

NcoM

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 12, 2020
4
0
Hi, ich wollte mir den Hardwaredealz 1000 bis 1200 Euro gaming pc kaufen. Aber ich möchte mich lieber für eine stärkere 2070 super (also nicht die von KaF2) entscheiden.
Welche würdet ihr empfehlen?
Hab gehört die 2070 super Trio von Gigabyte soll das topmodell sein.
Was meint ihr?

Danke im vorraus :)

Mfg NCoM

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hi, ich wollte mir den Hardwaredealz 1000 bis 1200 Euro gaming pc kaufen. Aber ich möchte mich lieber für eine stärkere 2070 super (also nicht die von KaF2) entscheiden.
Welche würdet ihr empfehlen?
Hab gehört die 2070 super Trio von Gigabyte soll das topmodell sein.
Was meint ihr?

Danke im vorraus :)

Mfg NCoM
Warum?
Die von KFA2 ist extrem gut!

NcoM

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 12, 2020
4
0
Wie gesagt, bin mehr Laie, als Profi, wenn es um hardware geht... .
Würdest du die von KFA2 nehmen, wenn du dir eine 2070 super kaufen möchtest?

Chris98

Stammgast II
Dez 10, 2019
389
79
Ich würde die RTX 2070 super MSI Gaming X Trio nehmen. Die Karte sieht mit ihren 3 Lüftern nicht nur gut aus, sondern ist auch kaum zu hören und bleibt immer schön kühl. Dieses Model ist wohl mit das beste Custom Design.

• Gefällt mir!
Reactions: DieRowern
G

Gelöschtes Mitglied 11895

Guest
Yoh ich hab auch die KFA2, bin sehr zufrieden mit der Leistung, ist ausgesprochen leise und schön kühl.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Rein Leistungstechnisch ist ne 2070s vermutlich immer ne 2070s und die wirklichen Unterschiede sind wohl eher im 1-2% Bereich,
wenn es um die absolut besten geht, naja dann bleibt nur eine mit Wasserblock und custom Lösung, was letztlich dann einfach nur teuer ist.

Letztlich ist aber meines wissens sowohl die gaming x Trio als auch die KFA2 gute brauchbare Karten,