Weiße/Helle Custom Tastatur 75%/100% Layout

Noels1711

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 5, 2020
78
10
Moin Zusammen,

bin neu im Bereich "Custom Tastaturen" und habe mir inzwischen bereits zwei besorgt, die hot-swappable sind.
Einmal die "MonsGeek M1 V5 VIA ISO" in schwarz 75% Layout und die "Akko 5098B ISO-DE" in schwarz 96% Layout.

Beide finde ich persönlich sehr gut und bin soweit zufrieden. Jetzt möchte ich aber gerne noch eine weiße/hellere Custom Tastatur haben (vorzugsweise 96% oder 100%, aber 75% geht schon auch fit). Die beiden, die ich oben erwähnt habe, sind aber in weiß derzeit nicht verfügbar. Zudem möchte ich auch gerne mal einen anderen Hersteller austesten, um ein bisschen mehr variety zu haben.

Ich habe mich ein wenig durch diverse Foren Threads durchgehangelt und die verschiedensten Meinungen mitbekommen, weswegen ich jetzt insgesamt etwas verwirrt bin und nicht weiß, was jetzt wirklich gut ist. 🫠

Letztlich geht es ja um die eigene Präferenz und ich möchte am besten so viel "thock" wie möglich haben (benutze meistens die Akko Rosewood Switches und Keycaps von GMK). Kennt ihr da gute Produkte? Am liebsten wäre mir ein Metall Case im ISO Layout. Sollte natürlich ein Gasket Mount haben und hot-swappable sein.

Budget liegt so zwischen 150-200€, aber gerne auch günstiger.

Was ich selbst recherchiert habe ist das "Neo98" was man bei Monacokeys vorbestellen kann für 179 €. Kann jemand den Hersteller empfehlen? Das wäre ideal in meinem Budget.

Danke im Voraus und viele Grüße
Leon