Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Oder ne andere frage und zwar ich habe ja bereits eine die ist mir aber etwas zu laut(so ein brummen)
Wie könnte ich das besser isolieren?
Ich habe bereits nur so ein Zeug was aber nicht so gut die Vibrationen dämpft
Entkoppeln ist das Stichwort, da wo die Befestigungen sind evtl. mit Gummipuffern oder ähnlichen das Pumpengehäuse mit dem AGB von restlichen Case entkoppeln damit die Vibrationen nicht aufs Gehäuse übertragen werden. Ich nutze die verlinkte Pumpe. Sie ist zwar etwas stärker lässt sich aber über einen Wasserpumpenanschluß über PWM steuern. Aber mit dem Preis den du ausgeben willst wirds aber leider nichts.
Ich habe bereits die Pumpe umgepolt so das sie auf 7v läuft
Und befestigt ist sie auch nicht wo (das Material umschließt die komplett und die ist anstatt den Festplatten im festplattenkäfig
Doppelpost zusammengeführt:
Am besten bräuchte ich irgendeinen Stoff der die Vibration dämt und den ich vlt auch zu Hause habe
Der ausgleichsbehälter ist auch nicht direkt an der Pumpe (ich schicke später mal Bilder)
Das ist mir klar, doch gibt es die Lüfterdämpfer fast wie Sand am Meer für einen schmalen Taler.
Wenn sich die Pumpe also damit befestigen lässt, hast du eine günstige Dämpfung.
Ich hatte das zugenommen was die Grafikkarte während des Transporte schützt genommen
Oder welches der beiden prudukte unten im Bild taugen wirklich etwas?
Sry für die Qualität ist nur mit dem alten tablet da mein Handy in Reparatur ist ich hoffe man erkennt was