Hallo ich habe seit letzter Woche mir einen PC bestellt nach einer PC Konfiguration von eurer Seite. Dabei ist bei dem 1500 € PC die Wasserkühlung von Endorfy Navis F240 dabei. Ich habe den ganzen PC zusammen gebaut und alles wird erkannt auch die Lüfter der Wasserkühlung. Allerdings wird die Pumpe der Wasserkühlung nicht erkannt.
Ich habe das Mainboard B760 GAMING X AX von Gibybyte und habe die Pumpe schon auf mehreren 4 Pin Anschlüssen vom Mainboard angeschlossen.
Leider wird im BIOS immer wieder N/A angezeigt.
Bei einem Prozessortest von einer Stunde auf 100% wird die CPU nicht wärmer als 50 Grad und bleibt konstant auf dem Wert. Scheinbar scheint die Kühlung irgendwie zu funktionieren aber warum kann ich die Pumpe dann nicht im BIOS sehen und auch nicht in PC. Hören tue ich sie auch nicht.
Könnte mir jemand bei meinem Problem helfen
Viele Grüße
Zentron
Ich habe das Mainboard B760 GAMING X AX von Gibybyte und habe die Pumpe schon auf mehreren 4 Pin Anschlüssen vom Mainboard angeschlossen.
Leider wird im BIOS immer wieder N/A angezeigt.
Bei einem Prozessortest von einer Stunde auf 100% wird die CPU nicht wärmer als 50 Grad und bleibt konstant auf dem Wert. Scheinbar scheint die Kühlung irgendwie zu funktionieren aber warum kann ich die Pumpe dann nicht im BIOS sehen und auch nicht in PC. Hören tue ich sie auch nicht.
Könnte mir jemand bei meinem Problem helfen
Viele Grüße
Zentron