Wasseekühleinbau pc freund

Timml

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 15, 2020
174
11
Hallo mein Freund hat sich eine wasserkühlung eingebaut doch jetzt nur noch blacksceen und Grafikkarten Lüfter extrem laut wasserkühlung ausgebaut geht trz nicht bios zurückgesetzt auch nicht an was könnte das liegen
Gpu 2070
Mainboard msi mag b550 carbon WiFi
16gb ram
600watt netzteil
Ryzen 5 5600
Und zusätzlich cpu led leuchtet ram und bei vga leuchtet doch bleibt bei vga stehen

Zuletzt bearbeitet:

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Wenn ich das richtig versteh hat dein Freund eine AIO als CPU kühler eingebaut und seit dem geht nichts mehr?
Kann es sein das er beim einbau bzw ausbau was beschädigt oder ein Kabel oder so vergessen hat?

Timml

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 15, 2020
174
11
Wenn ich das richtig versteh hat dein Freund eine AIO als CPU kühler eingebaut und seit dem geht nichts mehr?
Kann es sein das er beim einbau bzw ausbau was beschädigt oder ein Kabel oder so vergessen hat?
Ne ich war dabei beschädigt weiß ich nicht was da Ja alles leuchtet wüsstest du was beschädigt sein könnte hätten gedacht das Netzteil doch haben die aio ausgebaut trz blackscreen

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Weil ich mir gerade unsicher bin. Hat das System schonmal so in der Konfiguration funktioniert?

Timml

Stammgast I
Themen-Ersteller
Aug 15, 2020
174
11
Weil ich mir gerade unsicher bin. Hat das System schonmal so in der Konfiguration funktioniert?
Ja habe das mit ihm vor 2 Monaten zusammen gebaut
Doppelpost zusammengeführt:

hast du vlt eine idee hat die idee vlt mal morgen meine karte bei ihm zu testen ob es dann vlt funktioniert

Zuletzt bearbeitet: