Was sollte ich upgraden

8lplay

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 14, 2019
3
0
Hey ja ich kenn mich nicht wirklich im Thema PC Upgrades aus. Aber habe jedoch mit meinem jetztigen PC kaum mehr ein gutes Spielerlebnis ich kann nicht einmal mehr CSGO ohne Lags spielen und wollte mir nicht unbedingt einen neuen PC kaufen da mein Budget nicht unbedingt groß ist. Deshalb wollte ich Nachfragen was und ob es sich überhaupt lohnt meinen PC zu Upgraden.

Grafikkarte: AMD Radeon R7 200 Series
Prozessor: AMD Athlon II X2 260 3.2GHz
Ram:8GB DDR 2400MHz
Motherboard:Asus M5A78L-M/USB 3

Würde mich freuen wenn mir wer weiter helfen kann Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Du müsstest cpu und gpu upgraden. Auf derm AM3 sockel gibts allerdings nicht wirklich tolle CPUs..
Ich/wir helfe/n dir gern auch, wenn du auf kleinanzeigen einen PC kaufst und ihn mit einer GPU bestückst, das lohnt sich oft.
Was wäre denn dein Budget? Kannst du deinen Aktuellen PC verkaufen? (Bringt aber wohl eh nicht mehr als 30€)

8lplay

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 14, 2019
3
0
Du müsstest cpu und gpu upgraden. Auf derm AM3 sockel gibts allerdings nicht wirklich tolle CPUs..
Ich/wir helfe/n dir gern auch, wenn du auf kleinanzeigen einen PC kaufst und ihn mit einer GPU bestückst, das lohnt sich oft.
Was wäre denn dein Budget? Kannst du deinen Aktuellen PC verkaufen? (Bringt aber wohl eh nicht mehr als 30€)
Ja könnte ich verkaufen i glaub ca 150€ wäre so mein budget

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Für 150€ bekommt man einen PC, mit dem man viel mehr anfangen kann als mit deinem.

Diesen kann ich zum Beispiel empfehlen. Den würdest du bestimmt für 120 inkl Versand bekommen oder weniger, wenn du gut verhandeln kannst. Dann verkaufst du die Grafikkarte darin noch und dein Zeug und hast genügend Geld für eine bessere Grafikkarte.

8lplay

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 14, 2019
3
0
Für 150€ bekommt man einen PC, mit dem man viel mehr anfangen kann als mit deinem.

Diesen kann ich zum Beispiel empfehlen. Den würdest du bestimmt für 120 inkl Versand bekommen oder weniger, wenn du gut verhandeln kannst. Dann verkaufst du die Grafikkarte darin noch und dein Zeug und hast genügend Geld für eine bessere G

Diesen kann ich zum Beispiel empfehlen. Den würdest du bestimmt für 120 inkl Versand bekommen oder weniger, wenn du gut verhandeln kannst. Dann verkaufst du die Grafikkarte darin noch und dein Zeug und hast genügend Geld für eine bessere Grafikkarte.
Okay danke für die Empfehlung welche Grafikkarte sollte ich mir da noch dazu kaufen?