was soll ich tun

kitoabi

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 18, 2023
35
2
ich bin gerade dabei in ein neues case zu wechseln und eine schraube vom mobo steckt im standoff drinn und der standoff dreht sich mit der schraube mit und jetzt krieg ich mein mainboard nicht raus. was soll ich tun ein neues mainboard? bitte schnell um hilfe
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.325
6.043
Hallo,

erst einmal beschäftige dich mit den Forum und wie du Ordentliche Beiträge erstellst. Titel sollten das wiedergeben was dein Problem ist und nicht nur einfach: HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEE !!!!!!.

Zu deinem Problem mit deinen Abstandshalter, wie wäre es mit einen passenden Schraubenschlüssel in der passenden Größe? Um den Abstandshalter zu fixieren und dann die Schraube raus zudrehen.
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.169
2.314
Der Abstandshalter ist doch auch im Case verschraubt? Länger drehen und du hast Abstandshalter mit Schraube raus. Den Rest erledigt dann die Zange. Oder ist das Gewinde im Gehäuse bereits zerstört oder ist der Abstandshalter nur eingepresst im Gehäuse? Kommt man von Hinten dran? Sekundenkleber reinlaufen lassen damit der Standoff im Gehäuse fixiert wird.
 

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.237
894
Die standoffs sollten ein kleines Sechskannt außen haben. Vielleicht kommst du mit einem passenden Maulschlüssel ran zum fixieren

Ist es denn bei allen so? oder nur bei einem oder 2? Sonst schraub die halter einfach mit aus dem case und entfernt die später vom Mainboard wenn du es raus hast