Was soll ich eher nehmen ???

degra78

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
49
1
Ich bin ein Schüler der nicht viel Geld hat.Und wollte mal fragen was sich eher lohnt ???
Sollte ich eher mir den AMD Ryzen 9 3900x holen oder eher eine rtx 2070 super???ß
Mein Mainboard ist das ASUS ROG STRIX X570 E-Gaming mit einer amd radeon 580 mit 4gb vrm ram.
Und 3600mhz Ram mit 2x 16GB.Und den Rest habe ich auch also Netzteil und so.
Also meine Vorraussetzungen sind das mann damit gut streamen und spielen kann.
Und meine CPU läuft immer auf 99% und meine GPU auf 30 bis 50% maximal.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Ich bin ein Schüler der nicht viel Geld hat.Und wollte mal fragen was sich eher lohnt ???
Sollte ich eher mir den AMD Ryzen 9 3900x holen oder eher eine rtx 2070 super???ß
Mein Mainboard ist das ASUS ROG STRIX X570 E-Gaming mit einer amd radeon 580 mit 4gb vrm ram.
Und 3600mhz Ram mit 2x 16GB.Und den Rest habe ich auch also Netzteil und so.
Also meine Vorraussetzungen sind das mann damit gut streamen und spielen kann.
Und meine CPU läuft immer auf 99% und meine GPU auf 30 bis 50% maximal.
Was für eine CPU hast du denn momentan?

degra78

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 5, 2020
49
1
Dann reklamiere die CPU und lasse sie reparieren, ganz einfach. Für Gaming Streaming völlig ausreichend.
Kann ich die irgendwo online hinschicken weil in meiner nähe gibt es keinen shop.Und die cpu ist auch so älter weiß nicht mehr wo ich die gekauft habe.
Doppelpost zusammengeführt:

Wie bitte?
Dann musst du das doch lösen?
Die CPU ist bestimmt nicht Schrott.
Das ist aber immer nur bei der cpu bzw wenn ich was Rednere macht die das nicht mit und wird mit aio über 100Grad warm

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Kann ich die irgendwo online hinschicken weil in meiner nähe gibt es keinen shop.Und die cpu ist auch so älter weiß nicht mehr wo ich die gekauft habe.
Du hast bestimmt einen Beleg, wenn du im Internet kaufst.