Was mache ich jetz?

Mazzo

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 23, 2022
9
0
kann mir jemand bitte helfen
Ich habe gerade mein aller erstes PC gebaut..
Aber das Problem ist was mach ich jetz ich hab die videos von Hadweredealz geguckt aber ich check es iwie trotzem nicht…
Ich hab alles gemacht was im Video gesagt wird und dann auf Save&Exit aber ich komm immer wieder hier..
Wie komm ich von hier weg wie instaliere ich Windows 10😖image.jpg

Orange

Aktives Mitglied
Dez 17, 2022
54
4
kann mir jemand bitte helfen
Ich habe gerade mein aller erstes PC gebaut..
Aber das Problem ist was mach ich jetz ich hab die videos von Hadweredealz geguckt aber ich check es iwie trotzem nicht…
Ich hab alles gemacht was im Video gesagt wird und dann auf Save&Exit aber ich komm immer wieder hier..
Wie komm ich von hier weg wie instaliere ich Windows 10😖Anhang anzeigen 31114
Du brauchst erstmal einen USB Stick worauf du Windows installiert hast. Windows bekommst du auf den Usb stick indem du mit einem anderen gerät media creation tool suchst bei zb. Google und dann führst du das aus und lädst das runter das kann etwas dauern wenn es fertig ist steckst du es in deinen pc und dann sollte es sich einrichten

• Gefällt mir!
Reactions: Mazzo

Mazzo

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 23, 2022
9
0
Danke danke danke….

Also alles was ich jz brauche Windows in ein USB auf ein anderen PC zu instalieren
Und dann diesen USB in mein PC rein stecken

Orange

Aktives Mitglied
Dez 17, 2022
54
4
Danke danke danke….

Also alles was ich jz brauche Windows in ein USB auf ein anderen PC zu instalieren
Und dann diesen USB in mein PC rein stecken
Richtig also USB in anderen PC/Laptop reinstevken dann bei google media creation tool suchen und runterladen danach usb in deinen PC reinstecken und dann sollte es sich alles einrichten

• Gefällt mir!
Reactions: Mazzo

Mazzo

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 23, 2022
9
0
Richtig also USB in anderen PC/Laptop reinstevken dann bei google media creation tool suchen und runterladen danach usb in deinen PC reinstecken und dann sollte es sich alles einrichten
Ich hab Windows Laptop aufn USB runtergeladen aber sobalt ich den stick in PC Reinstecke passiert da nichts..
Und wenn ich ausschalte und wieder einschalte bekomme ich keinen Bild mehr (also wenn USB drinne steckt) und sobalt ich den rausnehme dann gehts wieder

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.124
3.516
Moin. Hast du denn mit dem Creation Media Tool das Windows auf dem USB Stick erstellt? Nutzt nix nur das Tool auf den Stick zu machen. Den Stick dann in den PC, PC Starten F8 Taste hämmern, dann kommt ein Bootmanager der dich Fragt von welchem Laufwerk gebootet werden soll, natürlich vom USB Stick, dann wird der Bildschirm schwarz und oben links blinkt der Cursor, das kann mal paar Minuten dauern max 5min, danach erscheint das Win Zeichen und die Installation beginnt!

Orange

Aktives Mitglied
Dez 17, 2022
54
4
Ich hab Windows Laptop aufn USB runtergeladen aber sobalt ich den stick in PC Reinstecke passiert da nichts..
Und wenn ich ausschalte und wieder einschalte bekomme ich keinen Bild mehr (also wenn USB drinne steckt) und sobalt ich den rausnehme dann gehts wieder
also ich musste vorher noch im bios meinen usb angeben ich glaube das geht mit f10 oder f12

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.124
3.516
Ach F8 war abgesicherter Modus, sorry , dann war es die F12 oder F10, man konnte sich nie über einen Einheitlichen Standart einigen 😂

Mazzo

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 23, 2022
9
0
es passiert aber trotzdem nichts wenn ich die tasten drücke
Doppelpost zusammengeführt:

Also gerade eben hab ich ein bild bekommen von Winwows aber nach 1 sekunde hab ich dann wieder schwarzes Bildschirm kann sein dass ich beim zusammenbauen verkackt habe?

Zuletzt bearbeitet:

Orange

Aktives Mitglied
Dez 17, 2022
54
4
es passiert aber trotzdem nichts wenn ich die tasten drücke
Doppelpost zusammengeführt:

Also gerade eben hab ich ein bild bekommen von Winwows aber nach 1 sekunde hab ich dann wieder schwarzes Bildschirm kann sein dass ich beim zusammenbauen verkackt habe?
Versuch ed mal nochmal wenn es nicht funktioniert muss krgendwas nicht mit dem usb stick stimmen ist der neu also der usb stick ?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
15.124
3.516
Wenn du ohne probleme ins Bios kommst und er dort auch nicht abstürzt dann sollte die Win Installation auch funktionieren.

Mazzo

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 23, 2022
9
0
Leute Dankeschön ich hab es geschafft ich warte nur auf 🔑

Das Problem war es nur auf den Verlägerungs Kabel das hat komischerweise nicht mit gemacht, monitor und PC waren da eingesteckt ich hab die einfach in normale steckdose gesteckt dann ging auch alles