Was haltet ihr von dieser 900 € Konfi?

Sebi921

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 29, 2020
1
0

Die Grafikkarte muss meiner Meinung nach nicht viel mehr Leistung haben spiele hauptsächlich Rainbow Six Siege, Hunt Showdown und gelegentlich Battlefield.

Aussehen ist unrelevant und alles andere an Zubehör ist vorhanden.

Die Spiele sollen mit 144 Hz und Rainbow auch mindestens mit diesen Frames laufen, die Details würden mir "mittel" reichen. Mein derzeitiger Monitor ist der c24fg73 von Samsung.

Das System sollte leise sein und den Zusammenbau würde ich selber machen.

Vielen Dank schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317

Die Grafikkarte muss meiner Meinung nach nicht viel mehr Leistung haben spiele hauptsächlich Rainbow Six Siege, Hunt Showdown und gelegentlich Battlefield.

Aussehen ist unrelevant und alles andere an Zubehör ist vorhanden.

Die Spiele sollen mit 144 Hz und Rainbow auch mindestens mit diesen Frames laufen, die Details würden mir "mittel" reichen. Mein derzeitiger Monitor ist der c24fg73 von Samsung.

Das System sollte leise sein und den Zusammenbau würde ich selber machen.

Vielen Dank schonmal :)
Hi,

die Konfi gefällt mir echt sehr gut. Habe jedoch ein paar Verbesserungsvorschläge:
Würde als CPU Fan einen Arctic Freezer 34 DUO nehmen, der ist fast auf einem Niveau von einem Dark Rock 4. Und außerdem sieht er besser aus und hat zwei Lüfter, bessere Kühlung.

Als NVMe SSD würde ich unbedingt zu einer Silicon Power greifen, hat eine hochwertige Speicher Art und ist fast so schnell wie ne 970 Evo.

Als Nettteil würde ich zu einem BeQuiet Pure Power 11 greifen, 500W reichen aus, 600W für Upgrading, kannst du selber entscheiden.

Als RAM würde ich den Crucial Ballistix Sport nehmen, läuft stabiler und GSKill hat Probleme mit ihren RAMs.

Bei Fragen fragen :)