Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was würdest du mit denn für eine Grafikkarte empfehlen die nicht mehr als 150-200 € kostet und alle Title in 1080p auf hohen Einstellungen mit fast über 60 fps mindestens schafft ?
Was würdest du mit denn für eine Grafikkarte empfehlen die nicht mehr als 150-200 € kostet und alle Title in 1080p auf hohen Einstellungen mit fast über 60 fps mindestens schafft ?
Zurzeit kann man eigentlich keine Grafikkarte empfehlen, da die Preise einfach viel zu hoch sind. (egal ob gebraucht oder neu). Wenn du kannst, würde ich ein paar Monate warten und mich dann nach einer GPU umschauen.
Zurzeit kann man eigentlich keine Grafikkarte empfehlen, da die Preise einfach viel zu hoch sind. (egal ob gebraucht oder neu). Wenn du kannst, würde ich ein paar Monate warten und mich dann nach einer GPU umschauen.
Ja ich weis das man immoment keine kaufen sollte aber ich will mir eh erst so Mitte Oktober den och zusammenbauen aber was gäbe es denn so für eine Grafikkarte mit den Anforderungen wenn die Preise wieder besser sind ?