Was haltet ihr von der ...

Nanolino24

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2021
21
3
Was haltet ihr von der Powercolor rx 570 im 400€ cool mit einem 500 Watt Netzteil und dem

Kolink Observatory Lite RGB Midi-Tower - schwarz​

Als Gehäuse und klappt das mit den Watt und wie viel Watt hätte ich denn dann noch übrig ? Denn ich will irgendwann noch eine Wasserkühlung nachrüsten

Luis.Herold

Aktives Mitglied
Jul 3, 2020
83
12
also Watttechnisch geht das klar aber die rx 570 ist keine Grafikkarte um aktuelle games zu zocken. Sie ist halt einfach veraltet

• Gefällt mir!
Reactions: Nanolino24

Nanolino24

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2021
21
3
also Watttechnisch geht das klar aber die rx 570 ist keine Grafikkarte um aktuelle games zu zocken. Sie ist halt einfach veraltet
Was würdest du mit denn für eine Grafikkarte empfehlen die nicht mehr als 150-200 € kostet und alle Title in 1080p auf hohen Einstellungen mit fast über 60 fps mindestens schafft ?

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Was würdest du mit denn für eine Grafikkarte empfehlen die nicht mehr als 150-200 € kostet und alle Title in 1080p auf hohen Einstellungen mit fast über 60 fps mindestens schafft ?
Zurzeit kann man eigentlich keine Grafikkarte empfehlen, da die Preise einfach viel zu hoch sind. (egal ob gebraucht oder neu). Wenn du kannst, würde ich ein paar Monate warten und mich dann nach einer GPU umschauen.

• Gefällt mir!
Reactions: Nanolino24

Nanolino24

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2021
21
3
Zurzeit kann man eigentlich keine Grafikkarte empfehlen, da die Preise einfach viel zu hoch sind. (egal ob gebraucht oder neu). Wenn du kannst, würde ich ein paar Monate warten und mich dann nach einer GPU umschauen.
Ja ich weis das man immoment keine kaufen sollte aber ich will mir eh erst so Mitte Oktober den och zusammenbauen aber was gäbe es denn so für eine Grafikkarte mit den Anforderungen wenn die Preise wieder besser sind ?

Nanolino24

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 26, 2021
21
3
Und hat das mainboard eigentlich einen Argb Anschluss ? Für das Gehäuse und eventuell eine kraken m22?