Hallo Leute,
ich möchte mir gerne einen neuen Bildschirm Kaufen und würde mich über eure Beratung freuen.
Mein System:
Ryzen 5 2600@ 3.9GHZ all-core
msi b450 Gaming plus
2x8GB g-skill Aegis ddr4-3000
Asus GTX-1060 rog 6GB
Ich suche einen Bildschirm in 27 Zoll mit Full HD oder WQHD, anschluss via Display-port und 144hz
Mein Budget liegt zwischen 200-250€, günstiger ginge natürlich auch.
Vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig wäre eine Aufnahme für eine Bildschirmhalterung, mit bspw. vesa Aufnahme.
Bisher habe ich mir diesen Bildschirm Rausgesucht und hätte dazu gerne eure Meinung.
AOC 27G2U
geizhals.de
Ist dieser Bildschirm zu gebrauchen, oder würdet ihr mir eher etwas anderes Empfehlen ?
Weiterhin habe ich mir die Frage gestellt, ob FreeSync mit meiner Nvidia Grafikkarte überhaupt funktioniert.
Es sollte nicht unbedingt ein Curved Bildschirm sein, ich mag die Klassischen tatsächlich lieber.
Der Bildschirm wird Haupsächlich für Gaming genutzt.
Spiele für die er geeignet sein sollte:
Forza Horizon 3+4
Overwatch
Apex
Assassins Creed Odyssey etc.
Ich freue mich auf eure Antworten und Hoffe auf schnelle Hilfe
Viele Grüße
ich möchte mir gerne einen neuen Bildschirm Kaufen und würde mich über eure Beratung freuen.
Mein System:
Ryzen 5 2600@ 3.9GHZ all-core
msi b450 Gaming plus
2x8GB g-skill Aegis ddr4-3000
Asus GTX-1060 rog 6GB
Ich suche einen Bildschirm in 27 Zoll mit Full HD oder WQHD, anschluss via Display-port und 144hz
Mein Budget liegt zwischen 200-250€, günstiger ginge natürlich auch.
Vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig wäre eine Aufnahme für eine Bildschirmhalterung, mit bspw. vesa Aufnahme.
Bisher habe ich mir diesen Bildschirm Rausgesucht und hätte dazu gerne eure Meinung.
AOC 27G2U

AOC 27G2U/BK | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AOC 27G2U/BK ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 1920x1080 (FHD), 16… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Ist dieser Bildschirm zu gebrauchen, oder würdet ihr mir eher etwas anderes Empfehlen ?
Weiterhin habe ich mir die Frage gestellt, ob FreeSync mit meiner Nvidia Grafikkarte überhaupt funktioniert.
Es sollte nicht unbedingt ein Curved Bildschirm sein, ich mag die Klassischen tatsächlich lieber.
Der Bildschirm wird Haupsächlich für Gaming genutzt.
Spiele für die er geeignet sein sollte:
Forza Horizon 3+4
Overwatch
Apex
Assassins Creed Odyssey etc.
Ich freue mich auf eure Antworten und Hoffe auf schnelle Hilfe
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: