Warum wird alles auf meiner SSD installiert?

LyRiccss

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 1, 2018
119
21
Hi Leute.

Meine SSD ist immer voll da alles was ich mir downloade(meistens Games)werden auf meiner SSD gespeichert ich besitze auch eine HHD auf der gerne ich alles standardmäßig speichern, würde ist das möglich?
 

LyRiccss

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 1, 2018
119
21
gibt es keinen auf lang zeit bertrachtet besseren weg?
das er das automatisch einstellt?
 

PGam

Mitglied
Nov 15, 2018
37
22
Bei Steam solltest du den Standard Ordner ändern können, dann musst du nichts mehr ändern beim download

Bei Battle.net wird es in den Ordner installiert wo du den launcher installiert hast

bei den anderen Plattformen weiß ich es nicht bzw da musst du es bei jedem download manuell auswählen, das sollte nicht sehr zeitaufwendig sein
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.992
4.339
Du kannst auch einem Ordner auf der HDD den Standart Download Ordner zuweisen.
Dann haste alle Browserdownload auch auf der HDD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak