Warum Stürzt mein Pc bei FIFA ab?

nils63352

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 5, 2021
1
0
Guten Abend,
ich habe eine kleine frage und zwar habe ich das Problem das mein PC (tatsächlich nur bei Fifa und seltens nach Stunden zocken auch mal bei GTA) abstürzt und sich direkt neu startet dabei geht der Cpu Kühler nicht aus zu mindestens bleiben die LEDs an. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert wie Treiber aktualisieren, Kühler gereinigt etc.
Ich habe einen Ryzen 7 2700x und eine amd readeon rx 580. An meiner Cpu fehlen des weiteren leider ein paar Pins jedoch sind es nur Maße Pins und ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt da wenn der Pc in Fifa abstürzt noch nicht Grafik oder Leistung reizendes passiert (natürlich lass ich mich auch vom Gegenteil überzeugen)
Mit freundlichen Grüßen
Nils

bjoern1001

Aktives Mitglied
Feb 1, 2021
52
6
Hatte das selbe Problem auch mal, jedoch nur wenn ich die Grafikkarte übertaktet habe, ansonsten könnte es aus meiner Sicht vielleicht daran liegen, dass der PC überhitzt (unwahrscheinlich) oder das Netzteil zu schwach wird.

nbaever3

Neuling
Okt 6, 2021
1
0
Your crashing issue in FIFA 20 may be caused by outdated or corrupt device drivers (especially graphics card drivers). If you're not sure whether all your device drivers are up-to-date, you should check. You can update your drivers automatically with either the FREE or the Pro version of Driver Easy

spice money b2b myfiosgateway login

Zuletzt bearbeitet: