Wärmeleitpaste

LinusRichter

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 24, 2024
4
0
1
Hi, ich habe eine kurze Frage,
ich möchte mir einen neuen Pc bauen und ich bin am überlegen und rätseln ob es sich eher lohnt und ob es reicht sich 1 gramm Thermal grizzly hydronaut zu kaufen, oder lieber 4 Gramm Artic Wärmeletpaste für sogar etwas weniger zu kaufen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Linus
 
Moin. Ist schnurz egal ob Grizzly oder Arctic, die 2°C Unterschied machen bei uns Sterblichen den Kohl nicht fett. Kauf lieber einen Tropfen mehr, die wird nicht Schlecht und wenns dumm läuft musst du mehrmals den CPU neu einsetzen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LinusRichter