Wärmeleitpad Grizzly Carbonaut

TobiR6

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 15, 2019
9
3
Hat jemand erfahrung bezüglich der Thermal Grizzly Carbonaut Pads? Da diese mit 62,5 w/Mk schon bombe ist oder? Bzw besser als jede Wärmeleitpaste/Flüssigkeit?
 

maKs97

Stammgast I
Supporter
Dez 28, 2018
245
273
Scheint ja noch nicht weit verbreitet zu sein höre von dir auch grad zum ersten mal von, schon mal danke dafür! Habe mir mal ein Paar tests auf YT angeschaut und ein wenig gelesen scheint wohl Kein Großer unterschied zur WLP sein, längere Langzeitstabilität was ja nicht schlecht ist.
Bin gespannt vielleicht benutzt es ja hier schon jemand.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.316
6.048
längere Langzeitstabilität was ja nicht schlecht ist.

Ja aber was hat das schon zu bedeuten? Gute WLP hält auch locker seine 4-6 Jahre und eine Tube kann ich dann für mehr als nur eine CPU verwenden. Für Leute die also öfters ihren Kühler wechseln *für Testseiten zum testen des CPU-Kühlers sicherlich interessant aber für den normalen Benutzer mhhh

Ob man das mal Testen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:

maKs97

Stammgast I
Supporter
Dez 28, 2018
245
273
Ja aber was hat das schon zu bedeuten? Gute WLP hält auch locker seine 4-6 Jahre und eine Tube kann ich dann für mehr als nur eine CPU verwenden. Für Leute die also öfters ihren Kühler wechseln *für Testseiten zum testen des CPU-Kühlers sicherlich interessant aber für den normalen Benutzer mhhh

Ob man das mal Testen sollte?

Das stimmt, werde es bestimmt mal testen.