VGA Leuchte am Mainboard

ClanCrasher

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 11, 2019
4
0
Hey leute, ich habe mir den 700€ pc von Hardwaredealz zusammengebaut und hab alles richtig verkabelt usw. allerdings wenn ich die Kiste starte leuchtet erst ganz kurz auf dem Mainboard die weiße LED Leuchte ‚CPU‘ dann geht diese aus und 1 Sekunde später geht die ,VGA‘ Leuchte geht dauerhaft an.
Dazu muss ich sagen das alles in dem Kasten sonst klappt und sich dreht allerdings geht die Grafikkarte auch immer an aber die Lüfter gehen dann aus wenn die ,VGA‘ Leuchte angeht.
Habe jetzt schon etliche Male die Verkabelung gecheckt und es geht nicht. Es ist wie gesagt alles Richtig angeschlossen und ich habe auch ein anderes HDMI Kabel und ein VGA Kabel probiert. Leider auch erfolglos

Bin dankbar für jede Hilfe
Doppelpost zusammengeführt:

Hey leute, ich habe mir den 700€ pc von Hardwaredealz zusammengebaut und hab alles richtig verkabelt usw. allerdings wenn ich die Kiste starte leuchtet erst ganz kurz auf dem Mainboard die weiße LED Leuchte ‚CPU‘ dann geht diese aus und 1 Sekunde später geht die ,VGA‘ Leuchte geht dauerhaft an.
Dazu muss ich sagen das alles in dem Kasten sonst klappt und sich dreht allerdings geht die Grafikkarte auch immer an aber die Lüfter (Nur die von der Grafikkarte, der Rest mach einfach weiter) gehen dann aus wenn die ,VGA‘ Leuchte angeht.
Habe jetzt schon etliche Male die Verkabelung gecheckt und es geht nicht. Es ist wie gesagt alles Richtig angeschlossen und ich habe auch ein anderes HDMI Kabel und ein VGA Kabel probiert. Leider auch erfolglos

Bin dankbar für jede Hilfe

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
274
93
Hast du schon mal versucht, die GPU noch mal neu zu stecken? Evlt sitzt diese nicht richtig.