Versand Dubaro

Nick_197

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 11, 2025
3
0
Ich hab meinen Pc über vorkasse bezahlt und seit Dienstag 7.10.2025 hab ich keine email mehr bekommen die letzte email war das meine Bestellung in Bearbeitung wäre und das meine Teile als nächstes gesammelt wäre kann mir da jemand helfen wann ich als Nächstes eine email mit Versand o.ä bekomme? (Hab als Gast bestellt)

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.554
1.047
So wie ich das verstehe hast du eine bestätigung bekommen das dein auftrag in der bearbeitung ist. Entsprechend werden die das Geld bekommen haben und mit dem bau beginnen. Allerdings kann es je nach aufwand deines systems und wieviel die generell gerade zu tun haben schon etwas dauern. Würde mir da also keine sorgen machen.

Alternative einfach Montag mal nachfragen beim suport

Nick_197

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 11, 2025
3
0
Ich hab Donnerstag schonmal eine email geschrieben Freitag kam aber auch keine Antwort und das System ist jetzt nicht das aufwendigste also rtx 3060 12gb und ryzen 5 5500 also ziemliches Einsteiger System deswegen wundert mich das ziemlich

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
8.126
3.028
Dubaro gibt an, dass ein PC in 5-6 Tagen verdandbereit ist, du liegst also noch innerhalb dieser Frist. Aber wenn z. B. ein Mitarbeiter erkrnakt ist oder gerade viele Bestellungen abzuarbeiten sind, ist kann das sicher schon mal etwas länger dauern. Außerdem wirst du ja die Einzalquittung des Kaufpreises haben und die Bestellbestäfigung liegt ja auch vor, also würde ich mir keine Sorgen machen. Und wie schon vorgeschlagen wurde, evtl. Anfang kommender Woiche einfach mal dort anrufen und freundloich nach dem Sachstand fragen:

LG N.