Versand dauer bei Mindfactory

LeonSchreiter

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
108
13
Hei,
Habe gestern mein PC bestellt die Teile standen bei der Bestellung noch auf Lagernd, aber Bezahlung wurde auf Vorkasse gemacht das heißt Dienstag wird erst überwiesen. vlt eine Idee wie lange dann der Versand dauern wird und ob die Hardware die nicht mehr auf Lager ist trotzdem für mich reserviert wurde da ich die Bestellung ja aufgegeben habe als die noch vorrätig war.
lg Leon
 

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Hey,

normalerweise dauert es nach Eingang der Zahlung 1-3 Tagen bis das Produkt bei dir ist, demnach wären die Teile dann zwischen Mittwoch und Freitag da.

Ich kann natürlich für nichts garantieren aber ich denke, dass die Teile nach dem Eingang der Zahlung verschickt werden. Reserviert werden die denke ich auf jeden Fall.
 

LeonSchreiter

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 6, 2020
108
13
Hey,

normalerweise dauert es nach Eingang der Zahlung 1-3 Tagen bis das Produkt bei dir ist, demnach wären die Teile dann zwischen Mittwoch und Freitag da.

Ich kann natürlich für nichts garantieren aber ich denke, dass die Teile nach dem Eingang der Zahlung verschickt werden. Reserviert werden die denke ich auf jeden Fall.
Danke für die Antwort, hoffe das die reserviert wurden sind, sonst müsste ich bei paar teilen bis Ende der Woche warten bis die wieder im Lager sind und hab null Geduld 😂 Will den endlich aufbauen 😂
 

HDJACK

Mitglied
Apr 6, 2020
17
1
Ich habe mir vor ca. einer Woche ebenfalls PC Teile bestellt. Bis jetzt noch nichts da.