Verliere FPS wären und off des Streams neue Graka 3070 Game Rock

VendettaReaper

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 5, 2022
2
0
Ich habe gestern meine neue graka eingebaut die 3070 Game Rock und hatte im Test Game (cod) 170 fps abends dann im stream (streamlabs obs ) nur noch 50-60 !!! Fps

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich habe gestern meine neue graka eingebaut die 3070 Game Rock und hatte im Test Game (cod) 170 fps abends dann im stream (streamlabs obs ) nur noch 50-60 !!! Fps
Ohne Einstellungen und dergleichen zu kennen sowohl von Streamlabs OBS als auch Spiel, sowie eine Übersicht der Auslastung,
naja ist es ganz schön schwer dir bei deinem Problem zu helfen, würdeste diese Dinge eventuell kurz nachreichen? :)

Vg
Fairyturtles

VendettaReaper

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 5, 2022
2
0
Ohne Einstellungen und dergleichen zu kennen sowohl von Streamlabs OBS als auch Spiel, sowie eine Übersicht der Auslastung,
naja ist es ganz schön schwer dir bei deinem Problem zu helfen, würdeste diese Dinge eventuell kurz nachreichen? :)

Vg
Fairyturtles
Doppelpost zusammengeführt:

Hallo danke für deine Antwort wenn du möchtest kannst du das auch mit mir zusammen über teamViefer machen

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
einfach mal dein system + einstellungen (als bild) posten, dann sollte recht schnell klar werden woran es liegen sollte