Vergessen Festplatte zu formatieren.

Florix

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 6, 2019
15
0
Moin, ich habe in mein Laptop ne SSD eingebaut und den Laptop über ein usb Stick gestartet, beim neu einrichten habe ich dann vergessen die neu verbaute Festplatte zu formatieren, es ist kein komplett neuer Laptop, da war vorher eine hdd drin habe die dann gegen die ssd getauscht ist es schlimm das ich die ssd dann nicht formatiert habe?
Weil der Besitzer von hardwaredealz sagte in dem Video das dort alle Partitionen installiert werden, beim formatieren.
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.805
3.417
Wenn die SSD neu war brauchst du nicht formatieren. Beim Setup von Windows werden alle nötigen Partitionen während des Wizards angelegt.
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.805
3.417
Gemeint war, dass die Partitionen während der Installation von Windows automatisch angelegt werden.
Wizard ist eigentlich der Begriff für einen Assistenten der dich durch eine Installation etc. führt.