Verbesserter PC

Finn H.

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 6, 2020
42
4
Hi Jungs,
Henrico hat vorhin meinen PC vorgestellt und ihr habt mir bzw. ihm Feedback gegeben. Auf Grund eueres Feedback habe ich jetzt einen besseren PC erstellt und bin trotzdem noch bei ein klein bisschen RGB geblieben. Ist dieser PC jetzt ein Preis-Leistungs-Monster und gut zum Streamen, Zocken und Videos aufnehmen? Danke für eure Hilfe und Feedback ✌️ https://geizhals.de/?cat=WL

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hi Jungs,
Henrico hat vorhin meinen PC vorgestellt und ihr habt mir bzw. ihm Feedback gegeben. Auf Grund eueres Feedback habe ich jetzt einen besseren PC erstellt und bin trotzdem noch bei ein klein bisschen RGB geblieben. Ist dieser PC jetzt ein Preis-Leistungs-Monster und gut zum Streamen, Zocken und Videos aufnehmen? Danke für eure Hilfe und Feedback ✌ https://geizhals.de/?cat=WL
Du musst die Wunschliste auf öffentlich stellen und dann teilen

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
finde ihn gut haben fast alles gleich außßer das ich ein anderes gehäuse nehme und ne 1tb hdd noch dazu packe

Finn H.

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 6, 2020
42
4
be quiet netzteil wäre meiner meinung nach besser sowie ein b450 von asrock b450m por4
Habe jz das Netzteil geändert aber was ist der Unterschied zwischen den Mainboards? (außer der preis natürlich)
Doppelpost zusammengeführt:

Hier mein Vorschlag:

Danke für den Vorschlag aber ich würde gerne bei GTX 2060 Super bleiben, da diese RGB hat und es kaum einen Unterschied zwischen der RTX 2060 Super und der RX 5700 XT gibt

Kenn ihr eig gute Websites, wo man PCs billig und gut zusammenbauen lassen kann?

Zuletzt bearbeitet:

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Habe jz das Netzteil geändert aber was ist der Unterschied zwischen den Mainboards? (außer der preis natürlich)

Danke für den Vorschlag aber ich würde gerne bei GTX 2060 Super bleiben, da diese RGB hat und es kaum einen Unterschied zwischen der RTX 2060 Super und der RX 5700 XT gibt

Kenn ihr eig gute Websites, wo man PCs billig und gut zusammenbauen lassen kann?
Die 5700XT ist in vielen Spielen deutlich leistungsfähiger als die 2060 Super

Finn H.

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 6, 2020
42
4
Die 5700XT ist in vielen Spielen deutlich leistungsfähiger als die 2060 Super
Habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht und es scheint so als gäbe es bei der RX 5700XT deutlich mehr Probleme durch Hitze und darauf folgende Black- und Bluescreens daher bleibe ich lieber bei der RTX 2060 Super, da sie die games die ich zocke und streame locker stemmt. Aber Danke für eure Empfehlungen

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Also, in deinem Vorherigen Thread hattest du doch 1000Euro?
Wo sind die Hin?
Willst du die für Rgb ausgeben?