VALORANT ruckelt nach Neuaufsetzung von Windows

Fuchsi

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 7, 2020
1
0
Hey Leute,
Wie schon beschrieben ruckelt das Spiel VALORANT seit der Neuinstallation von Windows 10. Trotz dass ich immer 220+ FPS habe und G-Sync auch aktiviert ist, fühlt sich das ganze auf meinem 144hz Monitor nicht mehr so flüssig wie vor der Neuinstallation von Windows am. Mir ist aufgefallen dass Nvidia GeForce Experience VALORANT nicht mehr erkennt und ich hab alles mögliche probiert dass GeForce Experience das spiel wieder erkennt. Leider alles erfolglos. Habe auch mehrmals das Spiel gelöscht und z.B statt auf meiner M. 2 SSD auf die normale SSD installiert.

Meine Specs:.

Ich hoffe auf baldige Antworten und stehe für Fragen falls was unklar ist immer zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus. :)
 

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Ist der Monitor vielleicht auf Standard 60Hz und muss erst auf 144Hz umgestellt werden?
Schau man in den "Anzeigeeinstellungen".
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.726
6.553
Würde auch sagen das es vlt nicht auf 144Hz gestellt wurde.

Aber als erstes würde ich dir auch mal Raten, GeForce Experience vom Rechner zu haun, das Programm macht nur Probleme und verstellt INgame settings.
Ich hatte zumindest only Probleme mit dem Programm.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Würde auch sagen das es vlt nicht auf 144Hz gestellt wurde.

Aber als erstes würde ich dir auch mal Raten, GeForce Experience vom Rechner zu haun, das Programm macht nur Probleme und verstellt INgame settings.
Ich hatte zumindest only Probleme mit dem Programm.
Hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme damit :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: xCaTo