Msi mpg b550 gaming plusBitte einmal Specs listen.
Habe den aoc gaming g2790VXA 144hz 27 zoll monitor. Sollte ich vsync ein oder ausschalten und wo aktiviere ich free sync?Servus.
Was hast du für einen Monitor? Auflösung? Bildwiederholrate?
Hast du Einstellungen wie FreeSync aktiv?
Hast du in Valorant Testweise mal testweise Vsync ein- / ausgeschaltet?
Dazu muss ich noch sagen in 3dmark bekommt meine gpu noch immer den selben wert sogar etwas besser deswegen könnte es doch auch an Valorant liegen sollte ich Valorant löschen und wieder runterladen?Free sync am Monitor. Vsync im Graka Treiber.
Andere haben genau das selbe problem werde jetzt valorant neu installierenGoogle mal ob andere auch probleme mit Vol haben
V-Sync aus. Free Sync stellst du in der AMD Software ein. Standardmäßig ist die Belegung Ingame glaube ich "ALT+R"? Ansonsten kannst du die AMD Software aber auch auf dem Deskotp öffnen und da bei Valorant FreeSync einstellen.Habe den aoc gaming g2790VXA 144hz 27 zoll monitor. Sollte ich vsync ein oder ausschalten und wo aktiviere ich free sync?
Habe jetzt herausgefunden dass es an meiner Tastatur liegt da mein Spiel ohne Tastatur reibungslos läuft gibt es dazu irgendwelche Lösungen dass das wieder normal ist ?V-Sync aus. Free Sync stellst du in der AMD Software ein. Standardmäßig ist die Belegung Ingame glaube ich "ALT+R"? Ansonsten kannst du die AMD Software aber auch auf dem Deskotp öffnen und da bei Valorant FreeSync einstellen.
Müsste eigentlich alles clean dein also hab nichts in der Art installiertHast du auf deiner Tastatur ggfs. irgendwelche Makros oder Programmierungen aktiv die für das Problem sorgen könnten ?
Komisch da dass halt wirklich an meiner tastatur liegt also ich habe es jetzt schon öfters ausgetestet also ich hatte das persönlich auch noch nie echt komischDas habe ich so noch nicht gehört oder erlebt.
Finde die Treibersoftware nichg habe ein ak33 mechanical keyboard von ajazz aber finde nur treiersoftware für ak35 oder drüberOkey ganz blöde Frage hast du Testweise mal die Treibersoftware von deiner Tastatur deinstalliert, den PC neu gestartet und neu installiert?
Ich hab' schon die kuriosesten Dinge erlebt.