Review Urage Maus

King Noah

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 26, 2020
60
7
Ich habe mir die Urage Reaper 210 letztens gekauft und "getestet" in diesen Spielen: Gta/ Minecraft/ Fortnite. In Minecraft braucht man noch ein extra Grip tabe um ub zu usen aber man schafft auch sehr locker die 7 Cps. Man kann mit ihr gut MLG´s machen da sie sehr präzise ist. In fortnite kam ich relativ gut mit ihr zurecht, vor allem da ich meine dpi sehr gut anpassen konnte und man so sehr Präzise Aimen kann. In Gta kann man sehr gut und präzise seine Waffen mit dem Mausrad ändern und dann auch sehr Präzise die Lo Levels abzufarmen. Man kann durch das Programm seine dpi selbst einstellen von 500 bis 4800 damit ist sie was auch für leute die ihre dpi selbst einstellen möchten. 1620373117750.png
Seine Polling rate kann man ebenfalls von 125 bis 500 Herz einstellen 1620373158377.png

DAs Programm ist auch sehr Übersichtlich, nur es war leider schwehr es herunterzuladen, dann man findet es nicht, wenn man es nur googlet. Man muss den Link aus dem Beigelegtem Klopapier eintippen.

Jetzt kommen wir zu dem, worauf alle Rgbisten drauf gewartet haben: Wie gut ist das Rgb. Ich finde es sehr gut, vor allem da es dort viele nice Voreinstellungen gibt
1620373280425.png 1620373303448.png Die Rgb Beleuchtung an der Maus ist auch nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig.1620373386228.png

Nun kommen wir dazu, ob ich sie Empfehlen würde. Für einen Preis von 24.99 Euro (bzw. in Rewe Filialen 29.99 Euro) kann man sich nicht beschweren. Ich habe die Maus jetzt noch nicht lange, also kann ich nicht sagen wie lange sie hält, aber bis jetzt finde ich sie sehr Gut. Das Programm ist übersichtlich und leicht sich selbst zu erklären. Wenn man nicht viel Geld hat auf jeden Fall zu empfehlen. Wenn ihr aber etwas mehr Geld habt würde ich euch eine andere Empfehlen, mit der man vlt. besser Ubusen kann.
Die Maus ist für Leute mit normalen Händen sehr Gut, aber wenn sie groß sind nicht so zum Empfehlen. Die 6 Programmierbaren Tasten sind gut verarbeitet und über das Programm kann man sich die selbst einstellen zum Beispiel um die DPi zahl zu verändern oder Multi Media tasten zu programmieren. Das 2 Meter lange gesleevte Kabel ist auch sehr gut.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Noah
 

Fearless_

Stammgast II
Mrz 20, 2020
263
100
uRage hat eine Software? Hab seit Jahren irgendeine 20€ uRage-Maus und nicht die Software dazu