Upgrades oder Erweiterungen für meinen PC

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Hi Leute ich habe mir überlegt
Achtung Zitat aus meinen Gedanken ;
"Mm der PC ist eigentlich perfekt aber mehr geht immer wie bei allem eigentlich"
So was denkt ihr womit könnte ich mein Setup bestehend aus Stuhl ,Tisch,maus ,Tastatur )PC (in meiner Signatur)
Oder auch nur PC verbessern /ergänzen kann
Zeit : ich hatte mir vorgestellt dass ich es mir dann an Weihnachten wünsche also in ca 2 Monaten.
Hier Mal meine idden :
Besser Kühlung
Lautsprecher
Besseres haedset
So Mal gucken was ihr für iden habt 😀
Budget : puhh schwierig ich gucke einfach Mal was ihr vorschlagt

• Gefällt mir!
Reactions: ClemKix

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Wie wäre es mit Forza Horizon 4?
Das wolltest du doch haben laut einem anderen thread :)
Vielleicht inkl. Lenkrad? Logitech g25/g27 gibt's gebraucht ab 80-90 Euro.

Oder Kopfhörer? Zb die beyerdynamic dt770? Sind geile Dinger ^^

Oder Lautsprecher für den PC ? Zb die edifier studio r1280t oder edifier studio r1700bt ( mit Bluetooth) ?
Haben für den Preis jeweils einen sehr guten Klang.

Bin jetzt von ca. 100 Euro Budget ausgegangen..

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Wie wäre es mit Forza Horizon 4?
Das wolltest du doch haben laut einem anderen thread :)
Vielleicht inkl. Lenkrad? Logitech g25/g27 gibt's gebraucht ab 80-90 Euro.

Oder Kopfhörer? Zb die beyerdynamic dt770? Sind geile Dinger ^^

Oder Lautsprecher für den PC ? Zb die edifier studio r1280t oder edifier studio r1700bt ( mit Bluetooth) ?
Haben für den Preis jeweils einen sehr guten Klang.

Bin jetzt von ca. 100 Euro Budget ausgegangen..
Schwierig stimmt würde Forza Horizon 4 haben weil ich mit der Demo fast durchbin und ich liebe dass Spiel
Aber ob ich ein Lenkrad brauche mit Tastatur ist dass Spiel schon ganz gut
Aber die anderen Sachen sind auch verlockend

udtojan95

Stammgast II
Sep 29, 2019
314
185
Also ich brauche immer fette Lautsprecher für meinen PC :D Finde die beiden von Logitech super. 80€ oder 220€

Headset:

Sorry ich weiss, sie sind voll teuer. Preis/Leistung sicher fürn Arsch, aber ich finde die einfach mega.
Wenn du sehr gute Preis/Leistung Kopfhörer willst kann ich dir die HyperX Cloud Alpha empfehlen. Die habe ich selbst.

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Also ich brauche immer fette Lautsprecher für meinen PC :D Finde die beiden von Logitech super. 80€ oder 220€

Headset:

Sorry ich weiss, sie sind voll teuer. Preis/Leistung sicher fürn Arsch, aber ich finde die einfach mega.
Wenn du sehr gute Preis/Leistung Kopfhörer willst kann ich dir die HyperX Cloud Alpha empfehlen. Die habe ich selbst.

Wenn ich Kopfhörer nehme sollten die kabbelloss sein

udtojan95

Stammgast II
Sep 29, 2019
314
185
Ich empfehle eher solche mit Kabel. Sind meinem Gehör-Empfinden nach immer deutlich besser als kabellose.
Aber gute Wireless Kopfhörer sind diese hier:

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Ich empfehle eher solche mit Kabel. Sind meinem Gehör-Empfinden nach immer deutlich besser als kabellose.
Aber gute Wireless Kopfhörer sind diese hier:

Aber die sind beide sehr teuer warum soll Kabel immer besser als Bluetooth sein es gibt doch über Bluetooth aptx

udtojan95

Stammgast II
Sep 29, 2019
314
185
Über Bluetooth hat man immer Einbusse der Klangqualität. Über Bluetooth entsteht immer ein gewisser Verlust.
Ich sage mal so, der Ottonormalverbraucher wird keinen Unterschied feststellen. Zudem sind wie gesagt die heutigen Wireless Kopfhörer bereits auf hohem Niveau. Audiophile Personen hingegen entscheiden sich gegen Bluetooth.