Gelöst Ungefähr 950€ PC Konfiguration

Gareneol

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 30, 2020
15
0
Hi, ich habe mal so ein paar Frageb rund um meine PC Konfiguration.

1. Ist diese Konfiguration gut so wie sie ist oder muss ich noch was ändern?
2. Kann ich mit der Grafikkarte Triple A Titel auf WQHD und mindestens 60 FPS spielen?
3. Bei einem Test von dem Gehäuse wurde gesagt, dass die Lüfter mit Molex Steckerm verbunden werden. Ist das mit dem Netzteil möglich ohne irgendwelche Extras nachzukaufen?
4. Reicht das Netzteil für das System?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.170
Hi, ich habe mal so ein paar Frageb rund um meine PC Konfiguration.

1. Ist diese Konfiguration gut so wie sie ist oder muss ich noch was ändern?
2. Kann ich mit der Grafikkarte Triple A Titel auf WQHD und mindestens 60 FPS spielen?
3. Bei einem Test von dem Gehäuse wurde gesagt, dass die Lüfter mit Molex Steckerm verbunden werden. Ist das mit dem Netzteil möglich ohne irgendwelche Extras nachzukaufen?
4. Reicht das Netzteil für das System?
Morgen,
Also ich würde sagen dass die Kofiguration gut ist, nur ich würde ein Pure Power 11 nehmen, da es eine 80+ Gold Zertifizierung hat und nicht nur eine Bronze. Und AAA Title solltest du damit flüssig auf WQHD mit min 60 FPS spielen können. Deine Frage zum Gehäuse kann ich leider nicht beantworten, da musst du jemand anders fragen

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Konfi sieht an sich gut aus. Anderer RAM und Netzteil wäre nicht verkehrt. Grafikkarte ist aktuell das beste, was man in dem Budget bekommt.
Beim Stronghold gibt es verschiedene Versionen mit Molex und 3pin Anschlüssen für die Lüfter. Empfehle das Kolink Castle.
Ist im Prinzip das gleiche Gehäuse nur definitiv mit 3pin Lüfter und einen zusätzlichen Lufteinlass an der Front.

Vorschlag

Empfehle normalerweise diesen RAM, ist aktuell aber 20€ über dem Standardpreis.

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX