Von welchem Lüfter kommt der?Hi ich bin grade dabei meinen Pc zu bauen, jedoch ist bei dem Lüfter ein Anschluss dran, bei dem ich nicht weiß wohin der muss.Anhang anzeigen 14061
Doppelpost zusammengeführt:
Anhang anzeigen 14062
Das ist ein Kolink Lüfter der bei meinem Gehäuse(Kolink Bastion rgb) mit bei warVon welchem Lüfter kommt der?
das ist wahrscheinlich das Kabel um die Rbg Beleuchtung des Lüfters zu steuern.Das ist ein Kolink Lüfter der bei meinem Gehäuse(Kolink Bastion rgb) mit bei war
Doppelpost zusammengeführt:
wo müsste der stecker dann auf meinem mainboard hin (aorus b450 elite)
oben auf dem gehäuse ist ein rgb knopfdas ist wahrscheinlich das Kabel um die Rbg Beleuchtung des Lüfters zu steuern.
Im Gehäuse ist anscheinend auch eine Steuerung verbaut. Schau mal ob der da nicht draufpasst
weißt du wo man den anschließt ?das ist wahrscheinlich das Kabel um die Rbg Beleuchtung des Lüfters zu steuern.
Im Gehäuse ist anscheinend auch eine Steuerung verbaut. Schau mal ob der da nicht draufpasst
schau doch mal im Handbuch deines Gehäuses nachweißt du wo man den anschließt ?
da war keine Anleitung bei und in der web wariante steht nur wie man mainboard und netzteil einbaut...schau doch mal im Handbuch deines Gehäuses nach
Nein mein Gehäuse Besitzt keinen Anschluss wo ich den Stecker anschließen kann...und eine kleine Steuerung ist nicht im Gehäuse verbaut? Meistens hinten...
wenn soweit alles funktioniert....was aber eigentlich auch heißt, dass der Stecker nicht zwingend notwendig ist oder
Dann danke erstmal für eure Hilfeich, und wie es aussieht auch andere, kennen diesen Stecker nicht.
Beim Gehäuse steht eben dabei, dass es eine integrierte LED-Steuerung und integrierte RGB-LED-Beleuchtung hat.
Inwiefern das aussieht (ob mit Platine oder mit komischen RGB Knopf) kann ich dir nicht sagen. So genau kenne ich das Gehäuse nicht. Auf YT kannst du mal Videos zu dem Gehäuse anschauen. Vielleicht klärt dich da einer auf, wohin das Kabel muss.
wenn soweit alles funktioniert....