Ultrabook zum Musik Produzieren

_schewe_rewe_

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 23, 2019
2
0
Guten Tag, ich suche ein Ultrabook um Musik zu Produzieren. Es sollte nicht mehr als 300€ kosten (gebraucht). Verbaut sein sollte mindestens ein Intel Core I5 (Keine AMD CPU da diese mit den meisten DAW´S nicht kompatiebel sind), 8 Gb Ram und eine SSD. Wie schon gesagt würde das Ultrabook hauptsächlich zum professionellen Aufnehmen und Produzieren von Musik genutzt werden aber auch für einfache Aufgaben wie Word oder PowerPoint. Wenn jemand etwas Vergleichlieches im Angebot hat dann immer her mit den Angeboten. Auch MacBooks können angeboten werden.
Liebe Grüße.
Entschuldigung, ich bin neu un diesem Forum und habe diese Anzeige ausversehen in die Falsche Diskussionsrunde gestellt. Die richtige Anzeige ist in "Suche" zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet: