Thermaltake View 91 TG RGB SSD einbauen

mrpeeking

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
22
0
Moin Leute , bin schon ein wenig am verzweifeln. Ich probiere die ganze Zeit meine SSDs auf die Rückseite des Gehäuses zu montieren. Will aber nicht funktionieren. Habt ihr ne Idee.
 

mrpeeking

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
22
0
Ja die Anleitung hat ein Bild. Kannst du dir auch online runterladen also das Handbuch. Es gibt eine Art Rahmen am Gehäuse bzw man kann erkennen das da SSDs reingehören aber nicht wie.
 
Nov 3, 2018
1.891
470

4:38 (eng) wird erklärt wo und wie die HDD angeschlossen wird. Da kommt bestimmt noch ne SSD. Sonst baust du wie die HDD einfach deine SSD dran.

Für so ein Teueres Case erwarte ich eine Vernüftige Anleitung. dass ist ne Witz. Da ist meine 100 euro teures Fractal Design Define R6 noch detailerter und aussagekräftig.

http://thermaltake.com/db/support/usermanual/_6030a74db4fe4d899d00fc3c21c869fa.pdf
Seite 7 da gibt es hinten bei punkt 3 was wo man die HDDs an montieren kann. Steht siest du in den video.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: mrpeeking

mrpeeking

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
22
0
Achso danke dir für die schnelle Hilfe ich brauch also den Schacht von vorne um die HDDs und SSDs zu montieren. Jetzt weis ich Bescheid
Danke nochmal:)
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Das sind doch auch 8 HDD käfige da kannst du so wohl als auch SSD hinein packen. Deine ganzen HDDs.

Zur Anleitung habe ich was gesagt. Schade für so viel geld keine vernüftige Anleitung zu machen und dazu dann den laien so schwirigkeiten haben die bildichen zu verstehen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: mrpeeking

mrpeeking

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
22
0
Also ein Laie bin ich nun nicht aber ich kannte es von meinen anderen Cases immer so das ich die Festplatte direkt reinhängen konnte und nicht noch den Front-Käfig um die Festplatte schnüren muss. Hat jetzt auch alles funktioniert. Und ja die Anleitung ist scheiße. Aber bei Thermaltake kenn ich das nicht anders. War auch so bei dem Verbinden der Fan-Controller von meiner AIO
Danke für deine Hilfe
 
Nov 3, 2018
1.891
470
Ein grund mehr so ein Case nicht zu kaufen. Ich gebe nicht mehrere hundert euro aus für eine miserabele Anleitung. Dann ist das Produkt zwar toll aber total verkorkste Anleitung. Dass muss ich mir dann echt nicht geben.

Dann greife ich zu was anderen. Bis sie es gelernt haben vernüftige Anleitungen zu machen. Und bei so teuren Case kann man nicht sagen man muss kompromisse ein gehen und daran sparen.

Bitte.
 

mrpeeking

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
22
0
Ne da hast du schon recht, ich hab auch ein halbes Jahr überlegt, verglichen und gesucht. Dann habe ich das case gedulden und war begeistert vom case an sich
Ist halt auch mega Riesig und macht Spaß durch die Größe daran zu arbeiten :)
Jetzt warte ich auf gute Preise für die neuen rtx Karten und dann kommt die wakü