Thema ist erledigt (:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maneloo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 8, 2021
174
31
Seit einiger Zeit slidet meine Maus nicht mehr und macht wenn ich sie über das eigentlich sehr gute Mauspad bewege kratzende Geräusche. Ich sah mir die Unterseite an und diese kleinen Plastik-Dinger die machen, das die Maus über das Pad rutscht, sind, ich sage mal im Arsch. Bei meiner Maushandelt es sich um die Kain 120 Aimo von Roccat. Eine 40€ Maus mit 16K Sensor und Titan Klick - da musste irgendwo ein Haken sein. Tatsächlich ist sie bis auf dieses Zeug an der Unterseite sehr gut verarbeitet. Ich habe zwar zwei Mäuse aber die Kain ist mit 89g schon relativ leicht und ich Liebe sie in shootern einfach. Aber so wie es gerade ist kann man sie echt nicht benutzen. Ich füge mal ein Foto ein

WhatsApp Image 2021-03-02 at 16.34.16.jpeg
Tja... Da kann man doch 1000 prozentig irgendetwas drankleben was gut slidet oder so also die Maus ist echt gut an sich, auch wenn sie nicht so aussieht. Ich habe sie schon unglaublich viel benutzt und habe sie auch schon etwas länger...

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.794
5.392
Die blaue Folie musst du vor benutzten eigentlich ab machen, das sie die Gleitpads eigentlich nur schützen. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.