Tastatur und Kopfhörer

MrThalilein

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 30, 2023
16
0
Hallo alle zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer full size Tastatur welche ähnlich ist wie die Wooting 60HE. Sie soll also Rapid Trigger und 0,1 mm actuation point bis 4mm ca. Ich habe öfters eine empfehlung über die Keydous Nj np98-cp bekommen aber kenn mich da zu wenig aus. Zusätzlich suche ich ein gutes Headset welches wireless ist. Budget ist relativ egal
 
Zuletzt bearbeitet:

Valhard

Stammgast I
Mai 17, 2023
234
121
Guten Morgen.

Mit Headsets kenne ich mich leider nicht aus, besonders nicht mit Kabellosen Gaming Headsets.

Bei der Tastatur ganz klar:
 

MrThalilein

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 30, 2023
16
0
Guten Morgen.

Mit Headsets kenne ich mich leider nicht aus, besonders nicht mit Kabellosen Gaming Headsets.

Bei der Tastatur ganz klar:
Sry hab vergessen zu sagen dass Full size wichtig wäre
 

Valhard

Stammgast I
Mai 17, 2023
234
121
Sry hab vergessen zu sagen dass Full size wichtig wäre

Ist eine schon eher spezielle Kombination, eine Hall Effect Tastatur zu wollen - sprich etwas auf E-Sporter Niveau - aber gleichzeitig fürs Office ausgerüstet sein. 🤨 Das schränkt deine Auswahl erheblich ein.

Ich denke da hast du neben der von dir genannten im Moment nur die Apex Pro oder die Huntsman V3 Pro zur Auswahl. Wobei ich aber gleich sage, dass BEIDE der KB65HE qualitativ unterlegen aber dennoch teurer sind:


 

Corporalis

Neuling
Mrz 30, 2024
1
0
Servus!

Ich weis nicht ob das ganze hier noch aktuell ist dennoch meine kurze Antwort.

Ich habe selbst das NJ 98 CP bestellt und kann in ein paar Tagen dazu ein Update geben falls gewünscht. Aber beachte: das Layout ist kein ISO DE
Zum Thema headset:

wenn’s unbedingt wireless sein muss und du was willst das auch gut klingt (und nicht einfach nur Bass ohne Ende hat um guten Klang zu imitieren) dann würde ich zum audeze Maxwell raten.

Sollte kabelgebunden eine Option sein kannst du entweder ein PC 38x oder MMX 300 wählen.
(Das 38x ist allerdings in offener Bauweise).

Zur Tastatur: wooting hat auch eine full-size Halleffekt Tastatur mit vernünftiger Software.