Tablet-Screen wiederverwenden

minecraft zocker

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 24, 2020
141
10
Hallo,
Das Thema ist vielleicht etwas besonders, aber ich hoffe jemand kennt sich da aus. Also ich habe ein Tablet-Screen von einem älteren Tablet, welcher aber noch funktioniert. Ich wollte diesen Screen als (Mini)-Bildschirm in meinem PC anbringen also um die Temperaturen anzeigen zulassen oder einfach auf den Tisch stellen (bin mir noch nicht ganz sicher). Ich weiß leider nicht wie man den Screen mit dem PC verbindet (braucht man irgendein Kontrollboard?). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
Hallo,
Das Thema ist vielleicht etwas besonders, aber ich hoffe jemand kennt sich da aus. Also ich habe ein Tablet-Screen von einem älteren Tablet, welcher aber noch funktioniert. Ich wollte diesen Screen als (Mini)-Bildschirm in meinem PC anbringen also um die Temperaturen anzeigen zulassen oder einfach auf den Tisch stellen (bin mir noch nicht ganz sicher). Ich weiß leider nicht wie man den Screen mit dem PC verbindet (braucht man irgendein Kontrollboard?). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Ja, du wirst eine Platine mit HDMI o.Ä. brauchen. Welcher Screen von welchem Tablet ist es denn?
 

minecraft zocker

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 24, 2020
141
10
kannst du mir so ein Kontrollboard raussuchen, weil ich keine Ahnung habe was ich eingeben muss oder nach was ich überhaupt suchen muss