HirosFX Ehrenmitglied Nov 9, 2019 4.988 2.317 263 Apr 20, 2020 #21 J.köhler hat gesagt.: Ok könnten sie mir es mal mit einem Foto zeigen wenn es geht. Zum Vergrößern anklicken.... Von was Foto zeigen? Von der Grafikkarte oder den FPS?
J.köhler hat gesagt.: Ok könnten sie mir es mal mit einem Foto zeigen wenn es geht. Zum Vergrößern anklicken.... Von was Foto zeigen? Von der Grafikkarte oder den FPS?
J J.köhler Mitglied Themen-Ersteller Mrz 22, 2020 28 2 3 Apr 20, 2020 #22 J.köhler hat gesagt.: Ok könnten sie mir es mal mit einem Foto zeigen wenn es geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nur bei HirosFX hat gesagt.: Von was Foto zeigen? Von der Grafikkarte oder den FPS? Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte sagen das ich bei minefactory nur eine 1660 super kfa2 mit 6 gb gefunden habe ist die dann immer noch gut für den Preis? Anhänge B7708ED3-A573-412B-BBCD-45F40D0916E5.png 602,8 KB · Aufrufe: 4
J.köhler hat gesagt.: Ok könnten sie mir es mal mit einem Foto zeigen wenn es geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nur bei HirosFX hat gesagt.: Von was Foto zeigen? Von der Grafikkarte oder den FPS? Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte sagen das ich bei minefactory nur eine 1660 super kfa2 mit 6 gb gefunden habe ist die dann immer noch gut für den Preis?
HirosFX Ehrenmitglied Nov 9, 2019 4.988 2.317 263 Apr 20, 2020 #23 J.köhler hat gesagt.: Ich hab nur bei ich wollte sagen das ich bei minefactory nur eine 1660 super kfa2 mit 6 gb gefunden habe ist die dann immer noch gut für den Preis? Zum Vergrößern anklicken.... Alle 1660Super sind 6GBs ^^ Ja, das Kartendesign meinte ich. Das ist sehr gut für den Preis.
J.köhler hat gesagt.: Ich hab nur bei ich wollte sagen das ich bei minefactory nur eine 1660 super kfa2 mit 6 gb gefunden habe ist die dann immer noch gut für den Preis? Zum Vergrößern anklicken.... Alle 1660Super sind 6GBs ^^ Ja, das Kartendesign meinte ich. Das ist sehr gut für den Preis.
Odeuo VIP Mrz 23, 2020 1.347 616 143 Apr 20, 2020 #24 Du kannst aufjedenfall auf hoch mit Schatten aus mit Dauerhaft über 144fps spielen Reactions: HirosFX
J J.köhler Mitglied Themen-Ersteller Mrz 22, 2020 28 2 3 Apr 20, 2020 #25 HirosFX hat gesagt.: Alle 1660Super sind 6GBs ^^ Ja, das Kartendesign meinte ich. Das ist sehr gut für den Preis. [/QU ok vielen Dank dann kauf ich mir die lieber. Zum Vergrößern anklicken.... Odeuo hat gesagt.: Du kannst aufjedenfall auf hoch mit Schatten aus mit Dauerhaft über 144fps spielen Zum Vergrößern anklicken.... ok danke und welchen Monitor sollte ich mir Zu legen Odeuo hat gesagt.: Du kannst aufjedenfall auf hoch mit Schatten aus mit Dauerhaft über 144fps spielen Zum Vergrößern anklicken.... ok und welchen Monitor sollte ich mir zulegen dass ich die meisten FPs raus bekomme?
HirosFX hat gesagt.: Alle 1660Super sind 6GBs ^^ Ja, das Kartendesign meinte ich. Das ist sehr gut für den Preis. [/QU ok vielen Dank dann kauf ich mir die lieber. Zum Vergrößern anklicken.... Odeuo hat gesagt.: Du kannst aufjedenfall auf hoch mit Schatten aus mit Dauerhaft über 144fps spielen Zum Vergrößern anklicken.... ok danke und welchen Monitor sollte ich mir Zu legen Odeuo hat gesagt.: Du kannst aufjedenfall auf hoch mit Schatten aus mit Dauerhaft über 144fps spielen Zum Vergrößern anklicken.... ok und welchen Monitor sollte ich mir zulegen dass ich die meisten FPs raus bekomme?
Odeuo VIP Mrz 23, 2020 1.347 616 143 Apr 20, 2020 #26 Mit ein besseren Monitor bekommst du nicht mehr FPS sondern es sieht flüssiger aus. Wenn du einen 60hz Monitor hast bringen dir 144fps wenig weil es fast gleich flüssig aussieht wie bei 60hz. Aber wenn du schon irgendeinen Monitor hast kannst du den ja immernoch später kaufen. OTTO Online Shop OTTO - der Online Shop für Mode, Schuhe, Möbel und mehr. Gratis Versand ab 75 € | bequem online shoppen und auf Rechnung oder Raten kaufen! www.ottoversand.at Das währe eine Option
Mit ein besseren Monitor bekommst du nicht mehr FPS sondern es sieht flüssiger aus. Wenn du einen 60hz Monitor hast bringen dir 144fps wenig weil es fast gleich flüssig aussieht wie bei 60hz. Aber wenn du schon irgendeinen Monitor hast kannst du den ja immernoch später kaufen. OTTO Online Shop OTTO - der Online Shop für Mode, Schuhe, Möbel und mehr. Gratis Versand ab 75 € | bequem online shoppen und auf Rechnung oder Raten kaufen! www.ottoversand.at Das währe eine Option
HirosFX Ehrenmitglied Nov 9, 2019 4.988 2.317 263 Apr 20, 2020 #27 J.köhler hat gesagt.: ok danke und welchen Monitor sollte ich mir Zu legen ok und welchen Monitor sollte ich mir zulegen dass ich die meisten FPs raus bekomme? Zum Vergrößern anklicken.... Oder zB diesen hier: AOC C24G1 Reactions: Odeuo
J.köhler hat gesagt.: ok danke und welchen Monitor sollte ich mir Zu legen ok und welchen Monitor sollte ich mir zulegen dass ich die meisten FPs raus bekomme? Zum Vergrößern anklicken.... Oder zB diesen hier: AOC C24G1