[Suche] PC für rendering & designing

MertColeman

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 13, 2019
7
1
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem PC der perfekt für rendering, modeling, illustrationen und weitere Designarbeiten geeignet ist. Da hier bestimmt Experten unter euch sind, wollte ich euch einfach mal fragen was ihr mir empfehlen könnt. Gibt es bereits eine Hardware Dealz Edition die gut geeignet wäre, die man villeicht nur bisschen abändern muss? Ich würde mich über einige Antworten und Empfehlungen freuen.

Budget
600 - max. 700€

Welche Programme
- Adobe After Effects, Photoshop, Illustrator, Cinema 4D, 3DS Max, Blender

Besondere Anforderungen
- Ein Gehäuse mit RGB Lichtern, falls jedoch zu teuer, dann bitte weglassen.
- Sollte nicht zu laut werden, aber hängt vom Preis ab.

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem PC der perfekt für rendering, modeling, illustrationen und weitere Designarbeiten geeignet ist. Da hier bestimmt Experten unter euch sind, wollte ich euch einfach mal fragen was ihr mir empfehlen könnt. Gibt es bereits eine Hardware Dealz Edition die gut geeignet wäre, die man villeicht nur bisschen abändern muss? Ich würde mich über einige Antworten und Empfehlungen freuen.

Budget
600 - max. 700€

Welche Programme
- Adobe After Effects, Photoshop, Illustrator, Cinema 4D, 3DS Max, Blender

Besondere Anforderungen
- Ein Gehäuse mit RGB Lichtern, falls jedoch zu teuer, dann bitte weglassen.
- Sollte nicht zu laut werden, aber hängt vom Preis ab.

Ich bedanke mich schon mal im voraus!
Da würde ich im Budget noch etwas aufstocken. Gerade Cinema 4D braucht viel Leistung.

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Zockst du auch?
Doppelpost zusammengeführt:

Vorschlag, hast einen 8 Kerner, wo auch ein wenig OC möglich sein sollte, allerdings zum Zocken gibts bessere Grafikkarten, leise ist die aber auf jeden Fall sowie der Kühler und die Gehäuselüfter einigermaßen leise sind

Zuletzt bearbeitet: