Suche passendes Gehäuse

nico132

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 2, 2020
41
8
Guten Tag liebe Community!
Ich suche ein Gehäuse für meine Komponenten.
CPU-Kühler: bequiet Dark Rock Pro 4
(Höhe = 16,3cm)
Grafikkarte: MSI RTX 2070 Super X
(Länge = 29,7cm)
Netzteil: 700W bequiet! Pure Power 11
Mainboard: MSI B450 Pro VDH MAX
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600X (6x3,8)
Festplatte: M.2 1TB SSD
Arbeitsspeicher: 2x 8GB G-Skill

Danke im Vorraus!

nico132

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 2, 2020
41
8
Der sieht top aus. Ich danke dir vielmals. Was hältst du eigentlich von meiner PC Konfiguration? Bin Einsteiger. Musste mich mit dem was es bei Otto gab zufrieden geben und das beste aus den dort angebotenen Komponenten machen, da ich dort eine Ratenzahlung machen kann.

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Die Zusammenstellung so ist sehr gut, was möchten sie denn bei Otto dafür zusammen?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
gut, cpu kühler und netzteil ist ein weniger überdimensioniert aber so ist es jetzt halt

Maci

Stammgast III
Jun 11, 2019
669
270
Übrigens bieten sie bei Mindfactory auch Ratenkauf an, wenn auch mit ordentlich Zinsen. Habe aber gesehen dass die Preise bei Otto ziemlich happig sind, so könnte es sich vielleicht dennoch lohnen.

nico132

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 2, 2020
41
8
Übrigens bieten sie bei Mindfactory auch Ratenkauf an, wenn auch mit ordentlich Zinsen. Habe aber gesehen dass die Preise bei Otto ziemlich happig sind, so könnte es sich vielleicht dennoch lohnen.
Der Ratenkauf bei Mindfactory läuft bestimmt über eine Bank. Bei Otto habe ich die Freiheit das alles über Otto läuft.
Doppelpost zusammengeführt:

gut, cpu kühler und netzteil ist ein weniger überdimensioniert aber so ist es jetzt halt
Lieber zu viel Watt als in einem Jahr zu wenig. xD und ich möchte meine CPU immer kühl halten deswegen fand ich den Lüfter gut.
Doppelpost zusammengeführt:

Hey Maci, passt in das Gehäuse auch die Trio Version der RTX 2070 Super X, und ist die Trio Version generell besser? Aufpreis wäre mir egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront