Suche Gaming-Laptop

derlaexs

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 8, 2020
7
8
Halli hallo,

ich bin jetzt schon bestimmt zwei Monate am Internet durchstöbern und versuche den perfekten gaming Laptop zu finden... Dies gestaltet sich aber nicht allzu leicht.

Mein Budget ist maximal 1700-1800 Euro, ist aber wirklich oberste Schmerzgrenze.

Grundsätzlich egal ob mit Betriebssystem oder nicht, habe einen geflashten Windows Stick und einen Key.

Habe bisher zwei gefunden die mich ziemlich sehr ansprechen allerdings kommt mir das ein wenig komisch vor für eine RTX2070 z.b. "nur" 1600€ zu zahlen... Nundenn, auf folgende habe ich bisher mein Auge geworfen

Sollen auf jeden Fall 17" sein und Spiele wie GTA V, das neue COD, Battlefield... auf möglichst höchsten Einstellungen mit angenehmen FPS packen können.

Vielen vielen dank schonmal für alle die sich den halben Roman hier ganz durchgelesen haben. Ich freue mich auf (hoffentlich) viele Vorschläge :)

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Ich würde den als B-Ware nehmen, es ist nur die Verpackung beschädigt. Der Laptop mit ähnlicher Ausstattung kostet 1600€ Der hat auch eine RTX 2070 und eine i7 8750H verbaut. Wenn du keine B-Ware willst, würde ich den nehmen, dieser Laptop hat eine Desktop i5 mit einer RTX 2070 verbaut. Der HP Omen wird wahrscheinlich der Leisere sein, weil im Clevo ein Desktop Prozessor verbaut ist.
Ergänzung:
Ein Laptop mit 17 Zoll und RTX 2070 wäre dieser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

derlaexs

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 8, 2020
7
8
Wieso genau muss es ein Laptop sein?

Primär weil ich wegen meiner Arbeit oft Wochen am Stück unterwegs bin. Ein Laptop gibt mir einfach die Mobilität überall wo ich bin Mal entspannt zocken zu können.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich würde den als B-Ware nehmen, es ist nur die Verpackung beschädigt. Der Laptop mit ähnlicher Ausstattung kostet 1600€ Der hat auch eine RTX 2070 und eine i7 8750H verbaut. Wenn du keine B-Ware willst, würde ich den nehmen, dieser Laptop hat eine Desktop i5 mit einer RTX 2070 verbaut. Der HP Omen wird wahrscheinlich der Leisere sein, weil im Clevo ein Desktop Prozessor verbaut ist.
Ergänzung:
Ein Laptop mit 17 Zoll und RTX 2070 wäre dieser

Danke für die schnelle Antwort, B-Ware ist im Prinzip kein Problem, Hauptsache das Gerät funktioniert einwandfrei. Grundsätzlich umso größer das Display umso besser weshalb 15" Laptops für mich nicht in Frage kommen (trotzdem danke das du dir die Mühe gemacht hast mir welche zu suchen!). Auf den HP Laptop für 1600€ hab ich auch schon ein Auge geworfen, ich denke mal das es der werden wird.

StellaBlake

Neuling
Jan 8, 2020
3
0
Alienware m17, das dünnste 17-Zoll-Notebook aller Zeiten. Mit optionaler hocheffizienter 8-Phasen-Spannungsregelung, Cryo-Tech-Kühlung v3.0 und neuem Legend-Industriedesign.