Suche für vollmodulares Netzteil Adapter für Kabelerweiterung

tomate123

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 22, 2022
1
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, da ich bei Google irgendwie nicht so ganz fündig werde und vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.
Ich habe vor einiger Zeit einen PC zusammengebaut, dabei habe ich einige Komponenten die schon da waren (Netzteil teilmodular) verbaut. Da ich einen weißen PC habe dachte ich mir, dass weiße Kabel vllt ganz cool aussehen und habe mir dann, weil Netzteil teilmodular ist, ein Extension Kit gekauft. Das Problem ist nur, dass mit den ganzen anderen Kabeln die vor der Verlängerung stecken, der Raum unten im PC schon recht voll ist. Da nun so langsam meine Festplatte voll ist, würde ich gerne eine Festplatte noch unten mit dazu packen, doch da ist wegen den Kabeln nicht mehr wirklich viel Platz. Da dachte ich mir, dass es vllt an der Zeit wäre sich mal ein neues Netzteil zu besorgen welches etwas neuer geräuschärmer und vollmodular ist.

Jetzt zu meiner Frage: Da die weißen Kabel Erweiterungen sind und keinen männlichen Steckkopf besitzen, gibt es die Möglichkeit sich irgendwo solche Adapter zu besorgen, die in das vollmodulare Netzteil gehen und dann direkt an die Erweiterungskabel angeschlossen werden können, sodass ich mir nicht neue Kabel kaufen muss, sondern einfach nur kurze kleine Adapter ?

Vielen Dank über eine Antwort freue ich mich.
Lg