Hey also ich suche einen 21:9 curved Monitor mit 100-144 HZ und WQHD Auflösung. Monitor soll nicht so krass nach Gaming aussehen sondern eher clean(sprich ich brauch jetzt nicht zwingend unten rote Streifen oder so) und ich habe bereits den Samsung S24F356. Daher wäre es echt cool wenn der curved Monitor dazu passen würde. Möchte dann Beide für mein Setup nutzen und auf einen Monitorstand schrauben so dass diese "schweben" .Würde mich auch hier über Empfehlungen riesig freuen.
Hey,
des weiteren suche ich derzeit auch noch nach Boxen. Diese sollten aber nicht zu teuer sein, da ich in meinem Zimmer eh nicht so laut Musik hören kann(sehr dünne Wände).
Sprich da wären Einsteiger Empfehlungen auch sehr cool, vor allen Dingen, wenn diese dann zum Setup passen.
Hey,
des weiteren suche ich derzeit auch noch nach Boxen. Diese sollten aber nicht zu teuer sein, da ich in meinem Zimmer eh nicht so laut Musik hören kann(sehr dünne Wände).
Sprich da wären Einsteiger Empfehlungen auch sehr cool, vor allen Dingen, wenn diese dann zum Setup passen.